~Hamm bei mir~

Diskutiere ~Hamm bei mir~ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hamm war wieder total streßig aber toll :-) Hab wieder viele nette Leute getroffen und Spass gehabt ;-) Und hier mal was ich so wieder mitnehmen...
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #1
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0
Hamm war wieder total streßig aber toll :) Hab wieder viele nette Leute getroffen und Spass gehabt ;-)

Und hier mal was ich so wieder mitnehmen durfte:

1.0 MSST


0.1 MST


0.1 MSST


0.1 MSSTPA


0.1 MST Eclipse Hab leider kein Foto von den AUgen gemacht da hatte ich kein Lust mehr :)


1.0 Banded Raptor het Diablo Blanco


0.2 Blanco <- also wie HErr Tremper sagen würde BB het DB aber ich sage mal so sie sind recht gelb und irgendwie denke ich, dass dies ein gutes Zeichen dafür sein sollte das es AptorBB sind den ein BananaBB mit Patty gen ist auch nicht weiß sonder knallgi gelb. Ach und der eine hat komplette Augen der andere marbled oder wie man es nennen mag.




1.0 NOVA




0.1 RERS


0.1 Raptor


0.1 Tremper Jungle het Raptor, gut das ich sein rechtes Auge bemerkt habe ;-)



1.0 N. Wheeleri



0.1 N. Wheeleri



Have fun :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #2
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Die N.wheeleri sind mal klasse...Was haste für die bezahlt, wenn man fragen darf?
Ein paar von den Leos sehen verdammt mager aus, also vom Schwanz her nicht, aber so der Rest ist irgendwie unnormal dünn. Sonst schöne Tiere.
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Na, da hast Du aber ordentlich abgesahnt. Schöne Tiere. Viel Erfolg mit ihnen.

LG Maren
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #4
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Viiiiele schöne Tier und Deine wheeleri sind auch sehr hübsch! ;)
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #5
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

@viresce jab sie sind ein wenig mager leider sind sie fast über ne Woche unterwegs gewesen. Ich denke mal du meinst z.B. den MSST 0.1 von Jeff.

Und die wheeleri waren ein Freundschaftspreis vom Züchter(ist ein adultes Paar):)
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #6
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Schöne Tierchen,ganz große Klasse.
Die Wheeleri sind auch noch so ein Wunsch von mir ,na vllch. klappt es
mit der NZ,hab mich hiermit angemeldet(lol)
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #7
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Jap den meinte ich auch. Naja dann ist das ja auch nicht verwunderlich bei einer Woche Dauerstress.
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #8
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Jab das ist leider so.... im März kommen sie wieder direkt da ind Jeff und Alex wieder on board aber so... naja aber Sie kriegt jetzt ihre Ruhe und Morgen gibit lecka Heimchen :)

@Onkel *G* wenn ich alle bedienen wollte die NZ haben wollen bräucht ich noch 2-3 Pärchen mehr haha
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #9
Anika2

Anika2

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

:eek: WOW, echt schöne Tiere!!!
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #10
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Da hab ich doch glatt ein Weibel vergessen:
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #11
M

MC cracken

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Alles sehr schön,aber das weist du ja schon ;-)
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #12
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Und die wheeleri waren ein Freundschaftspreis vom Züchter(ist ein adultes Paar):)


Es ist wirklich spannend zu beobachten, wie sich die N. wheeleri von Börse zu Börse scheinbar exponentiell zu vermehren scheinen. In Hamm habe ich ein geschlechtsbestimmtes Pärchen für 300€ gesehen! Wenn ich da an die Preise vor 5 Jahren denke,...
Aber es sind wirklich schöne Geckos, die aufgrund ihrer Robustheit auch Anfängern sehr zu empfehlen sind.

Liebe Grüße
Karsten
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #13
Flo1

Flo1

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Da kann ich nur zustimmen... auch im vergleich zur letzten börse sind die Preise deutlich gefallen...
Gruß Florian
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #14
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #15
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

ich hatte auch für den preis welche gesehn unten in der tribünen halle
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #16
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Das waren keine 300 Euro^^ das waren 300 je haha sonst wären sie nicht lange da gewesen der verkäufer hatte nur eine interessante art und weise Tiere anzubieten^^
 
  • ~Hamm bei mir~ Beitrag #17
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: ~Hamm bei mir~

Jo, das war sehr interessant :D
 
Thema:

~Hamm bei mir~

~Hamm bei mir~ - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete Adulte Leopardgeckos und Nachzuchten 2011+2012: Hallo Leute, ich habe einige schöne Leopardgeckos zur Abgabe, schaut doch einfach mal auf meiner HP www.leopardgecko-cross.com vorbei, bei...
Biete Leopardgeckos aus 2011 für Hamm(09.06.12): Hallo, wir(Olli und ich) werden am 09.06.12 mit Tisch in Hamm vertreten sein(Haupthalle Reihe 15), schaut doch einfach mal vorbei. 0.1 Bell...
Biete PLZ 77656: Adulte + 0.0.5 NZs von 2011 abzugeben: Hallo, wir haben noch 5 Jungtiere von 2011 (Juli- September) abzugeben. Inkubiert wurde auf Weibchen. Alle 5 sind zur Abgabe bereit. Es handelt...
Oben