......Hamm......

Diskutiere ......Hamm...... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, auch für mich war Hamm äusserst erfolgreich ! Vielen Dank nochmal an Chris für die Vermittlung der P.fasciatus!
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch für mich war Hamm äusserst erfolgreich !
Vielen Dank nochmal an Chris für die Vermittlung der P.fasciatus!

A

Anzeige

Gast
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: ......Hamm......

WOW, die P.rangei sind ja der Hammer. Glückwunsch!!!

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Wenn man die ganzen Nicht-Leos sieht ich kann nur wieder sagen da bekommt man Lust mal keine Leos zu kaufen ;-)

C

Chris3004

Gast

Vielen Dank nochmal an Chris für die Vermittlung der P.fasciatus!

Ich hätte die einfach behalten sollen. Jetzt krieg ich Jungtiere die in 3 Jahren mal so weit sind wie Deine :D

Jederzeit wieder und ist ja nicht so, dass es nicht andersrum genauso wäre ;)

schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Na dafür hast du ja ne tolle adulte tigrinus Gruppe :smilie:

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Wunderschöne Geschöpfe !

C

Cossy

Punkte Reaktionen
0

Sind das schöne Tiere! Glückwunsch zum "Familienzuwachs" :p

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

sehr schöne Tier ;-)

Thema:

......Hamm......

......Hamm...... - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Blumentopf-Höhle: Hallo! Ich möchte meiner Rotwangen-Schmuckschildkröte gern eine Höhle aus einem halben Blumentopf machen. Ich habe das schon öfter...
Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Araneus diadematus Spiderlinge umsiedeln: Hallo, ihr Lieben, in einer Geranie auf meinem Balkon ist dieses Spiderling-Nest. Für mich ist das kein Problem, da ich seit 4 Jahren an meiner...
Oben