Hamm Dezember 2008

Diskutiere Hamm Dezember 2008 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal meine neuen :D
Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Hier mal meine neuen :D

Anhänge

M

MissOcean

Reaktionen
0
Niedliche Sammlung hast Du da...hab auch 2 Leopardgeckos gekauft...

supperl

supperl

Reaktionen
0
Wenn man bedenkt das einer der striped bzw vllt sogar super striped wheeleris nen Messefind war................ ich werd gleich grün hehe

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Thorsten, das grün steht Dir bestimmt und es passt auch gut zu Deinem Banner :D:p;)

supperl

supperl

Reaktionen
0
Mein Pärchen wheeleri ist adult :)

supperl

supperl

Reaktionen
0
Mein Wheelerimännchen ist weiß ;-)

C

CC-R

Reaktionen
0
Hät ich ne gute Kamera würde ich jetzt auch sofort Bilder von meinen machen :(

Die sind so süß^^

Aber Leoni deine sind auch sehr gut :)

H

Hosi

Reaktionen
0
Australier

Wunderschöne Tiere.
Bin immer wieder begeistert wie schön die Tiere aus dem Outback sind.
Klasse Vielfalt die Du da erworben hast!
viel freude wünsche ich Dir mit denn Tieren,aber die hast Du bestimmt ;-)

Urmel

Urmel

Reaktionen
0
Hallo Annika,

ok, jetzt weiß ich was du meintest und frage nicht wer ein bisschen doof aus der Wäsche schaut. ;)
Also wenn du mir mal Zahlen zu den kleinen Knöpfen geben könntest kann ich dir sagen was für Nachzuchten wir gerne hätten. :D
Die sind ja echt super schön und im Moment sitzen hier große Neider. :D

Die N. laevissimus sollten hier ja eigentlich schon lange eingezogen sein..... hm... wo wohnst du gleich noch mal??? :D

Neidische und liebe Grüße
Sandra + Nebengeräusch

supperl

supperl

Reaktionen
0
*G* Sandra da können wir gemeinsam grün sein ;-)

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Mensch Annika, da haste ja ordentlich auf die Kacke gehauen. Nicht schlecht, Herr Specht.
Sei dir des Neides auch von meiner Seite her gewiss! :D

supperl

supperl

Reaktionen
0
DAS GEIL genauso hab ich mich in Hamm gefühlt... vor allem als sie bemerkt hat das ich mit den leavisimus die sie mir in die Hand gedrückt hab klam heimlich rückwärts abhauen wollte *GGGGGG*

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Was glaubst Du wohl warum ich danach die ganze Zeit auf der Box mit den Tieren gesessen bin???? Ich musste die ja bewachen! :p

R

roykfritt

Reaktionen
0
@supperl
Weit biste da ja nicht gekommen :D

supperl

supperl

Reaktionen
0
Ja leider und dann diese Befehlston *G* HEY BEI FUß^^

C

Chris3004

Gast
Sehr schöne Tiere. Da können wir ja bei Gelegenheit mal was tauschen ;)

Flo

Flo

Reaktionen
0
wirklich sehr schöne wheeleris... haben mir auch schon immer gefallen nur gabs immer noch was was mich mehr interessierte...aber die stehen definitiv auf meiner Liste...
Gruß Florian

Thema:

Hamm Dezember 2008

Hamm Dezember 2008 - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Hamm September und Dezember 2008

Hamm September und Dezember 2008: Hallo, dann hier mal meine: adult 0.1 N. Levis Levis subadult 1.0 Levis Levis subadult 0.1 N. Levis Levis subadult 0.1 N. Amyae...
  • Hamm September und Dezember 2008 - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Hamm September und Dezember 2008

Hamm September und Dezember 2008: Hallo, dann hier mal meine: adult 0.1 N. Levis Levis subadult 1.0 Levis Levis subadult 0.1 N. Levis Levis subadult 0.1 N. Amyae...