Phelsuma klemmeri und Lygodactylus Williamsi zusammen halten?

Diskutiere Phelsuma klemmeri und Lygodactylus Williamsi zusammen halten? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; meint ihr das geht? bin bei sowas eher vorsichtig ... habe heute mit jemanden gesprochen der seit ca 1 Jahr 1.1 williamsi und 1.1 klemmeri ohne...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
meint ihr das geht? bin bei sowas eher vorsichtig ...

habe heute mit jemanden gesprochen der seit ca 1 Jahr 1.1 williamsi und 1.1 klemmeri ohne Probleme zusammenhält. und das ganze in einem 40x40x40 würfel.

von den werten her müßte es gehen ... wie seht ihr das?

mein becken wäre ne nummer größer, (40x40x70) ...

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Ok. Ich geb mich geschlagen, aber Kelly hatte es in einem Thread von mir gepostet.

...alter Besserwisser... ;)

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
hab grade das Buch "Der Blaue Bambus-Taggecko" vom NTV Verlag bekommen ...
da wir d von Vergesellschafftung mit Jungferngeckos gesprochen, da die ja nachtaktiv sind ...
Wäre eine farbliche abwechslung ;)

F

frankh

Gast
Auf eine Vergesellschaftung von Klemmeris und Lugubris würde ich verzichten. Die Lugubris sind einfach zu "robust". Sie haben sich bei mir ständig mit den Klemmeris angelegt. Und sie waren nicht die Verlierer! Aber eine andere Art Jungferngeckos ist gut geeignet. Hemiphyllodactylus typus nennen sich diese Geckos, wesentlich zierlicher als Lugubris. Sie sind auch wrklich nachtaktiv, was man von den anderen nicht sagen kann. Lugubris sind viel am Tag unterwegs.

MfG Frank

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
morgen ist reptiliienbörse in giessen ...
mal sehen ob ich was kleines für die zur vergesellschafftung finde ...

kimhowellis wäre auch ne möglichkeit ... wobei die farblich ja recht gleich sind

Thema:

Phelsuma klemmeri und Lygodactylus Williamsi zusammen halten?

Phelsuma klemmeri und Lygodactylus Williamsi zusammen halten? - Ähnliche Themen

• Phelsuma klemmeri

Phelsuma klemmeri: hallo ihr lieben. ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe, mir in einigen monaten einen phelsuma klemmeri anzuschaffen... ich habe schon...
  • Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???

Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???: Hallo!!! Bin neu hier, und hab überhaupt keine Erfahrung mit der Terraristik. Würde mir jetzt gerne einen phelsuma klemmeri, Blauen bambus...
  • Phelsuma klemmeri Anfängerfragen

Phelsuma klemmeri Anfängerfragen: Huhu! Mein Freund hat mir letztens beim surfen durch's Forum zugeschaut und dann sind wir auf einen Gecko namens klemmeri gestoßen. Also Google...
  • Phelsuma klemmeri

Phelsuma klemmeri: Hi, da mein 120x60x60 Terrarium jetzt frei geworden ist würde ich es gerne mit Taggeckos besetzen und nun zu meiner Frage. Wäre eine höhe von 60...
  • Pfauenaugen-Taggecko (Phelsuma Quadriocellata) oder Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus)

Pfauenaugen-Taggecko (Phelsuma Quadriocellata) oder Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus): Ich schonwieder. ;-) Nun ich denke ich werde mich entscheiden müssen zwischen diesen 2 Arten Geckos. Was würdet ihr mehr einem Anfänger...
  • Pfauenaugen-Taggecko (Phelsuma Quadriocellata) oder Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus) - Ähnliche Themen

• Phelsuma klemmeri

Phelsuma klemmeri: hallo ihr lieben. ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe, mir in einigen monaten einen phelsuma klemmeri anzuschaffen... ich habe schon...
  • Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???

Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???: Hallo!!! Bin neu hier, und hab überhaupt keine Erfahrung mit der Terraristik. Würde mir jetzt gerne einen phelsuma klemmeri, Blauen bambus...
  • Phelsuma klemmeri Anfängerfragen

Phelsuma klemmeri Anfängerfragen: Huhu! Mein Freund hat mir letztens beim surfen durch's Forum zugeschaut und dann sind wir auf einen Gecko namens klemmeri gestoßen. Also Google...
  • Phelsuma klemmeri

Phelsuma klemmeri: Hi, da mein 120x60x60 Terrarium jetzt frei geworden ist würde ich es gerne mit Taggeckos besetzen und nun zu meiner Frage. Wäre eine höhe von 60...
  • Pfauenaugen-Taggecko (Phelsuma Quadriocellata) oder Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus)

Pfauenaugen-Taggecko (Phelsuma Quadriocellata) oder Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus): Ich schonwieder. ;-) Nun ich denke ich werde mich entscheiden müssen zwischen diesen 2 Arten Geckos. Was würdet ihr mehr einem Anfänger...