meine Neulinge aus Hamm..

Diskutiere meine Neulinge aus Hamm.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben :) Bin vorhin von Hamm wiedergekommen und habe zwei süße Leos im Gepäck mit nach Hause gebracht. Einmal 0.1 Super Hypo...
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

Bin vorhin von Hamm wiedergekommen und habe zwei süße Leos im Gepäck mit nach Hause gebracht.

Einmal 0.1 Super Hypo Carrottail (US-NZ'08 - 40g) und 0.1 wildfabend (ENZ 29.05.08 - 33g).

Wollte die beiden erst einmal in Ruhe lassen aber habe beim Umsetzen von der Heimchenbox in die Quarantänebehälter (Faunarien) Fotos machen können.

In der nächsten Woche dann mehr..


PS: Danke an MackSnow-Leopardgeckos.de & Nordleos.de (von den beiden stammen die Süßen).
 

Anhänge

jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0
sehr schöne tiere

also ich würde sie erstmal eingewöhnen lassen bevor ich ihnen was zum fressen gebe.
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Ja, das war auch mein Denken.
Aber meine Schwester platzte rein und gab den beiden jeweils 1 Grille. -.-*
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0
auch nicht schlecht :D

also meine schwestern halten sich immer von meinen geckos fern 8)
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Hübsche Neuzugänge und jab das mal was anderes bei mir wird immer nur gekeischt wenn se nen Heimchen sehen :)
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
ach, meine Schwester freut sich immer, wenn sie die Leos füttern darf. xD

Sie ist auch immer diejenige, die meine Urlaubsvertretung übernimmt, falls wir nicht zusammen weg sind :D
 
Anika

Anika

Beiträge
150
Reaktionen
0
Die Leuchten ja mal! Und nen sehr schicken Carrotail :D
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Da war der von Björn mit 32 Gramm nunaber auch nicht soooviel kleiner wie der mit 33 Gramm ;-)
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Die von Björn hatte keine 32g drauf.

Und die von Björn war erst 3 Monate alt, meine hier ist 7Monate alt und deutlich größer.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Hmmm naja dann muss sich björn beim wiegen wohl vertan haben...
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Weil wenn die Kleine von Björn 32g gewogen hätte, wär das ein ganz schön heftiger Klotz :D Bei der kleinen Größe ;)

Aber ist ja auch egal. Ich hab hier meine jetzt und fertig :D
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Ich kann nur sagen was er mir gesagt hat ;-)
 
N

Nicole0704

Beiträge
88
Reaktionen
0
Hallo Lollobochen,

möchte mir gerne im März auch Leopardengeckos in Hamm holen.
Von welchem Stand hattest Du sie gekauft ?
Bist Du auch wieder in Hamm ?

Gruß
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Ich denke im März wirst du in Hamm mehr als genug Leopardgeckozüchter finden. Alleine die Forengötter hier wie David, Annika oder Björn. Ich hab alle meine NZ schon vermittelt und bis dahin werd ich keine NZ haben die groß genug sind jedoch bin ich wieder mit JMGReptiles in Hamm diesmal mit dem Senior. Es wird also genügend Tiee zu guten Preisen von hoher qualität geben ;-)
 
Thema:

meine Neulinge aus Hamm..

meine Neulinge aus Hamm.. - Ähnliche Themen

  • Unsere 2 Neulinge

    Unsere 2 Neulinge: unsere 2 neuzugänge :D
  • Unsere 2 Neulinge - Ähnliche Themen

  • Unsere 2 Neulinge

    Unsere 2 Neulinge: unsere 2 neuzugänge :D