Welpe -Augenöffnung

Diskutiere Welpe -Augenöffnung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
  • Welpe -Augenöffnung Beitrag #1
S

Sheriff

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die Äuglein auf.
Unser Kleiner hat ein Auge ganz auf und eins seit einer Woche nur ein Schlitz, man sieht jedoch das Auge.
Hat jemand Erfahrung , ob das normal ist? Kommt das noch? Oder TA informieren?
Danke schon vorweg für die Antworten 😊

Anhänge

• 5BAEB166-FDA3-44D0-B91D-7E854251304B.jpeg
    5BAEB166-FDA3-44D0-B91D-7E854251304B.jpeg
    460,1 KB · Aufrufe: 9
  • Welpe -Augenöffnung Beitrag #2
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.573

AW: Welpe -Augenöffnung

Ich würde einen Tierarzt aufsuchen, es könnte z.B. eine Bindehautentzündung sein und die muß dann behandelt werden.

• Welpe -Augenöffnung Beitrag #3
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
14.641

AW: Welpe -Augenöffnung

Hi, ich würde mit dem Kerlchen auch zum Tierarzt gehen. 1-1,5 Wochen Entwicklungsunterschied ist schon sehr auffällig, vor allem wenn sie noch so klein sind. :oops:

Alles Gute!

Thema:

Welpe -Augenöffnung

Welpe -Augenöffnung - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Abszess im Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Abszess Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben