Wer wohnt in der nähe

Diskutiere Wer wohnt in der nähe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen Ich habe mal eine frage. Ich wohn in 51399 Burscheid und wollte mal fragen ob ihr einer in der nähe wohnt der Leos hat??
P

Pascal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe mal eine frage.
Ich wohn in 51399 Burscheid und wollte mal fragen ob ihr einer in der nähe wohnt der Leos hat??

Surferbabe

Surferbabe

Punkte Reaktionen
0

AW: Wer wohnt in der nähe

Hallo,

wie definierst du Nähe? (wieviele km um Burscheid?)

Gruss
Anja

P

Pascal

Punkte Reaktionen
0

Ja so 100km oder 1 Stund fahrt

Surferbabe

Surferbabe

Punkte Reaktionen
0

Ich wohne in Bonn und hab Leos ;)

P

Pascal

Punkte Reaktionen
0

Ist ja auch nicht so weit weg 30 min fahrt oder so.

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Schau doch einfach mal auf die Mitgliederkarte, da sind ja schon einige eingetragen.
Wenn Du Dich auch einträgst siehst Du im Avatar der Mitglieder die sich auch schon eingetragen haben wie weit sie von Dir entfernt wohnen.

P

Pascal

Punkte Reaktionen
0

Ja werde ich mal machen

Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

Ist zwar ein bißchen weiter weg, aber ich wohne bei Bacharach und hab auch Leos.
Fährt man ca. 1,5 Std.

Thema:

Wer wohnt in der nähe

Wer wohnt in der nähe - Ähnliche Themen

Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Mycoplasmen: Hallo zusammen bin neu hier Meine zwei süßen Mäuse haben mycoplasmen leider meine Frage welche Einstreu könntet ihr mir empfehlen hab momentan...
Mal wieder...eBay Kleinanzeigen: Huhu, diese armen beiden Jungs werden momentan bei ebay Kleinanzeigen angeboten, für 3 Euro inklusive Zubehör. Sieht nicht sonderlich gepflegt...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Oben