Degu hatte Augenentzündung

Diskutiere Degu hatte Augenentzündung im Degus: Gesundheit Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo zusammen Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit...
  • Degu hatte Augenentzündung Beitrag #1
E

Emely123

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen
Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit Salzwassertropfen zusätzlich ausgewaschen. Diese Augenentzünd ist nach 3 Tagen verschwunden. Letste Woche war ich in den Ferien und hatte meine Degus nicht im Blick. Sorgen bereitet mir das er die Haare um sien Auge verloren ha. Das Auge weisst laut meines erachten keine Entzündung ( bin nat keine Ärtztin und kann es nicht so gut beurteilen).
Schon im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen und Hilfe

Emely
 
  • Degu hatte Augenentzündung Beitrag #2
E

Emely123

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1

AW: Degu hatte Augenentzündung

0221F479-6397-4DCC-A7EA-9D00692EF16B.jpeg
 
  • Degu hatte Augenentzündung Beitrag #4
E

Emely123

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1

AW: Degu hatte Augenentzündung

Ich muss eine recht weite Reise auf mich nehmen also auch der Degu. Natürlich werde ich dies unternehmen wen dies nötig ist. Jedoch würde ich gerne wissen wiso dies nötig ist. lst dies villeicht wegen dem Einstreu das es ihn juckt und er sich krazt? Und wissen sie villeicht was der Tierartzt dagegen tun kann? ( Dies soll auf keinen Fall agressiv wirken)
 
  • Degu hatte Augenentzündung Beitrag #5
A

Angelika

Beiträge
21.633
Punkte Reaktionen
9.549

AW: Degu hatte Augenentzündung

Niemand diagnostiziert seriös aufgrund eines Fotos. Und da hier keine Diagnose gestellt werden kann, wird auch niemand sagen können, welche Therapie richtig wäre.
 
  • Degu hatte Augenentzündung Beitrag #6
E

Emely123

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1

AW: Degu hatte Augenentzündung

Das ist mir bewusst. Vielen Dank für ihre Hilfe.
 
  • Degu hatte Augenentzündung Beitrag #7
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
1.295
Punkte Reaktionen
3.217

AW: Degu hatte Augenentzündung

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es wäre reine Vermutung, und damit ist Deinem Degu nicht geholfen.
Alles Gute!!!
 
  • Degu hatte Augenentzündung Beitrag #8
E

Emely123

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1

AW: Degu hatte Augenentzündung

Danke
 
  • Degu hatte Augenentzündung Beitrag #9
W

Wishler

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4

AW: Degu hatte Augenentzündung

der Arzt wird dir eine augensalbe oder auch tropfen geben dann wird es besser
 
Thema:

Degu hatte Augenentzündung

Degu hatte Augenentzündung - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Oben