Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?

Diskutiere Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
  • Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? Beitrag #1
C

Chrissy197902

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle scheint nicht zu jucken oder sie sonstig zu stören. Ist in der Woche auch nicht gewachsen, ebenfalls komplett schmerzfrei, wenn man draufdrückt oder drüberfährt. Ist auch nicht entzündet.
Sonst hat sie nirgends sowas.

weiß jemand was oder kennt das von seinem Hund ? Danke im Voraus

Tierarzt-Termin haben wir leider erst nächste Woche bekommen. Zwischen den Jahren nicht so einfach.

Anhänge

• 9F0DF244-42F4-4567-8A5C-64FF0C2E4FD9.jpeg
    9F0DF244-42F4-4567-8A5C-64FF0C2E4FD9.jpeg
    246 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? Beitrag #3
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.573

AW: Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?

Oder eine Warze, ich würde es vielleicht mal einem Tierarzt zeigen.

• Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? Beitrag #4
S

Susanne59

Punkte Reaktionen
328

Eiterpucke , vll. vom Barthaarwurzel !?

• Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? Beitrag #5
W

Wishler

Punkte Reaktionen
4

der tierarzt wird dir eine salbe geben das wars dann auch schon ,wirst sehen das ist nicht schlimm

• Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? Beitrag #6
Dalmatiner

Dalmatiner

Punkte Reaktionen
2.254

Schade das nix mehr von @Chrissy197902 kommt:(

• Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? Beitrag #7
A

Angelika

Punkte Reaktionen
9.549

Wishler hat in jedem Thread die gleiche Antwort, egal, wie die Frage lautet. :unsure:

Thema:

Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?

Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Oben