Schrecklich !!!

Diskutiere Schrecklich !!! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi eben als ich im internet auf kijiji.de surfen war hab ich diese Kleinanzeige entdeckt wo jdm. ein *Pärchen*Leopardgeckos in einem 30x30x30...
R

Reptilo

Gast
Hi
eben als ich im internet auf kijiji.de surfen war hab ich diese Kleinanzeige entdeckt wo jdm. ein *Pärchen*Leopardgeckos in einem 30x30x30 Terra verkauft und keine ahnung von der Haltung hat was man beim durchlesen leicht erkennt, das ist doch richtige Tierquelerei!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Schrecklich !!!

Ich denke da finden wir leider noch ein paar mehr von diesem Kaliber.... aber wenigstens verkauft er Sie!
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Schrecklich !!!

B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Schrecklich !!!

Sieht fast aus wie ein Coleonyx mitratus, nur nicht ganz so dick
 
K

_Karatekid_

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Schrecklich !!!

Finde an der Anzeige nix schlimm, jedoch das Bild. Würde sagen der Leo ist voll von Würmern und hat warscheinlich auch C. Der Schwanz ist ja mal total dünn.


LG Maxi
 
Silke1

Silke1

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Schrecklich !!!

@ Maxi:

Geht ja auch nur um das Bild! ;)
 
K

_Karatekid_

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Schrecklich !!!

Ah okay..;-)


LG Maxi
 
R

Reptilo

Gast

AW: Schrecklich !!!

Anzeigen dieser art gibts sehr sehr sehr viele letztens habe ich 2 anzeigen gesehen wo leute Leos mit Bartagamen zusammen in einem 120x60x60 halten und es werden auch sehr oft falsche farbformen oder Kranke tiere angeboten leider kann man da nichts tuhen außer mal dem anbieter eine mail zu schreiben und Tips oder verbesserungs vörschläge machen meißtens ändern die anbieter das dann auch.
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Schrecklich !!!

Oder die Anbieter sind so stur und wollen die gutgemeinten Ratschläge nicht hören, tun dann so, als hätten sie etwas verändert und 2 Monate später folgt eine neue Anzeige mit einem genauso schockierenden Bild von den Tieren.

Jeder macht in seiner Anfängerzeit kleine Fehler, nur das, was man z.B. auf dem Foto der Anzeige sehen kann, ist unverzeihlich. Jeder Mensch sieht doch, dass mit dem Tier etwas nicht in Ordnung ist!

Klar, könnte man das Tier kaufen und versuchen es wieder hochzupäppeln und die Krankheiten zu heilen, jedoch würde man mit dem Geld den Verkäufer noch unterstützen.


Mir tun die Tiere in so welchen Fällen nur immer so Leid.. genauso wie Straßenhunde in Spanien oder ähnliches!
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Schrecklich !!!

Von wegen zeitlichen gründen so verschachert man ein Totes Tier noch für nen euro... da könnt ich kotzen wenn ich das sehe!
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Schrecklich !!!

das einzigst gute ist das die tiere nicht dünn sind und auch nicht (zumindest äußerlich) krank aussehen
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Schrecklich !!!

Ich habe noch eine Anzeige gefunden die sehr schlimm ist 4 Leopardgekos werden in einem 80x40x40 Terra gehalten scheint wohl immernoch leute zu geben die es wohl nicht kappieren.

Link: http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/4-erw-leopardgeckos-1-m-3-w-im-terrarium-a13182252/

Schrecklich aber das kann ich noch topp. Leider finde ich den LInk nicht mehr, zum Glück. Hier wurde bei Quoka 1.1 Pogona vitticeps adult angeboten und die zwei haben in einem 45x45x45 Exoterra gewohnt.
Brutal, ich hätte kotzen können.
Naja nachdem ich den Agenten mal angeschrieben habe und gefragt habe ob er noch ganz sauber ist, war die Anzeige innerhalb von Sekunden verschwunden.

Es ist schon erschrecken was manche Leute so treiben. Ich hoffe das dies bal mal in den Griff gebracht wird.

Gruss
Chris
 
Thema:

Schrecklich !!!

Schrecklich !!! - Ähnliche Themen

Katastrophe ?!: Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll. Ich habe auch lange überlegt, ob ich es los trete oder nicht. Fakt ist aber, zwischen meiner letzten Meeri...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! :hurra2 Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde...
Plötzlich Eltern von Trachemys scripta elegans: Ein freundliches Hallo an alle hier erstmal. Bin neu hier... :winken: Wir haben seit 6 Tagen zwei Rotwangen Babys bei uns. Hatten bis dahin Null...
Neuzugang : Tunesische Landschildkröte: Hi! Ich bin neu hier :winken: Ich bin seit Freitag stolze Besitzerin einer Tunesischen Landschildkröte. Ich muss gestehen, die Kleine war eine...
L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
Oben