Suche Tipps und Bilder für Terrariumeinrichtung

Diskutiere Suche Tipps und Bilder für Terrariumeinrichtung im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo Zusammen ich möchte mir ein Becken für Wüstenzwerggeckos (entweder Tropiocolotes steudneri oder Stenodactylus sthenodactylus,weiß aber...
Stummer

Stummer

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

ich möchte mir ein Becken für Wüstenzwerggeckos (entweder Tropiocolotes steudneri oder Stenodactylus sthenodactylus,weiß aber noch nicht genau,was ich momentan bekomme) einrichten.Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich das Becken ( 40x30x30) gestalten soll,hat mir jemand vielleicht Tipps oder sogar ein paar Bilder als Anregung ? Würde mich freuen,wenn ich sowas bekommen könnte.Vielleicht kennt ja auch einer einen Züchter in der Nähe von Stuttgart.

07.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Tipps und Bilder für Terrariumeinrichtung . Dort wird jeder fündig!
Stummer

Stummer

Reaktionen
0
Hallo Lukas

klar hilft mir das weiter ,je mehr Vorschläge ich bekomme um so genauer bekomme ich Vorstellungen wie mein kleines Becken aussehen soll
Danke

Gruß Claus

Thema:

Suche Tipps und Bilder für Terrariumeinrichtung

Suche Tipps und Bilder für Terrariumeinrichtung - Ähnliche Themen

• Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • Auf der Suche nach den richtigen Pflanzen!

Auf der Suche nach den richtigen Pflanzen!: Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca 4 Monaten meinen Traum vom eigenen Terrarium erfüllt. Nach einigen Wochen Bauzeit...
  • Suche Kletterpflanze aus Süd-A.

Suche Kletterpflanze aus Süd-A.: Hallo, Ich bin auf der suche nach eine Kletterpflanze mit kleinen Blätter. Hab schon mehrere Bücher und Lektüre durch gestöbert aber irgendwie...
  • Suche Anregung für ein Trockenwald / Dornwald-Terrarium

Suche Anregung für ein Trockenwald / Dornwald-Terrarium: Tach auch, gestern habe ich mein neues Terrarium beim Händler abgeholt. Da ich bald stolzer Besitzer einer Gruppe P.picta sein werde suche ich...
  • Suche Anregung für ein Trockenwald / Dornwald-Terrarium - Ähnliche Themen

• Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • Auf der Suche nach den richtigen Pflanzen!

Auf der Suche nach den richtigen Pflanzen!: Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca 4 Monaten meinen Traum vom eigenen Terrarium erfüllt. Nach einigen Wochen Bauzeit...
  • Suche Kletterpflanze aus Süd-A.

Suche Kletterpflanze aus Süd-A.: Hallo, Ich bin auf der suche nach eine Kletterpflanze mit kleinen Blätter. Hab schon mehrere Bücher und Lektüre durch gestöbert aber irgendwie...
  • Suche Anregung für ein Trockenwald / Dornwald-Terrarium

Suche Anregung für ein Trockenwald / Dornwald-Terrarium: Tach auch, gestern habe ich mein neues Terrarium beim Händler abgeholt. Da ich bald stolzer Besitzer einer Gruppe P.picta sein werde suche ich...