Seitenwände Lygodactylus Terra

Diskutiere Seitenwände Lygodactylus Terra im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebes Forum, bitte seit nicht böse, wenn ich neben der Suchfunktion auch nochmal direkt nachfragen möchte :smilie: Ich bin ganz neu hier...
Scarlett

Scarlett

Reaktionen
1
Hallo liebes Forum,

bitte seit nicht böse, wenn ich neben der Suchfunktion auch nochmal direkt nachfragen möchte :smilie:
Ich bin ganz neu hier und angehender Wiedereinsteiger in die Terraristik.
Geplant ist ein Pärchen Lygodactylus Williamsi für ein Exo Terra 60x 45x 60 cm.

So, mein Problem ist folgendes, ich würde neben der mitgelieferten Rückwand von Exo Terra gerne noch die Seitenwände verkleiden. Da das Terra ja recht klein ist, geize ich mit jedem Zentimeter. Gut gefallen mir Kokosfasermatten, da hab ich aber sehr wiedersprüchliche Meinungen gehört. Besteht auch bei Lygodactylus die Gefahr von Verdauungsproblemen, bzw. hat jemand Erfahrung mit den Dingern bei dieser Art?
Welche Alternativen bieten sich mir (außer Kork).

Vielen Dank im voraus

Steffi

07.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenwände Lygodactylus Terra . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seitenwände Lygodactylus Terra

Seitenwände Lygodactylus Terra - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?

Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?: Moin moin! Ich bin beim stöbern im Netz mal wieder auf der Seite von Exo Terra gelandet und habe gesehen das es neue Artikel für baumbewohnende...
  • Schimmel im Terra?!

Schimmel im Terra?!: Hallo, ich hab seit ca 2 Wochen einen kleinen Kronengecko, halbes Jahr alt. Terra ( 40 breit, 40 tief, 60 hoch; 2 Belüftungflächen á 3 cm vorne...
  • Moos fürs Terra

Moos fürs Terra: Moos für's Terra Hi, kurze frage: woher nehmt ihr euer moos für's terri? zubehörkauf oder selbst gesammelt im wald? gruß eisbzs
  • Rück- und Seitenwände für mein Madagaskar Taggecko Terrarium

Rück- und Seitenwände für mein Madagaskar Taggecko Terrarium: Ich möchte meinen alten Kleiderschrank zu einem Terrarium für meine Madagaskar Taggeckos umbauen und wäre froh um ein paar Tipps von Leuten, die...
  • Rück- und Seitenwände für mein Madagaskar Taggecko Terrarium - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?

Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?: Moin moin! Ich bin beim stöbern im Netz mal wieder auf der Seite von Exo Terra gelandet und habe gesehen das es neue Artikel für baumbewohnende...
  • Schimmel im Terra?!

Schimmel im Terra?!: Hallo, ich hab seit ca 2 Wochen einen kleinen Kronengecko, halbes Jahr alt. Terra ( 40 breit, 40 tief, 60 hoch; 2 Belüftungflächen á 3 cm vorne...
  • Moos fürs Terra

Moos fürs Terra: Moos für's Terra Hi, kurze frage: woher nehmt ihr euer moos für's terri? zubehörkauf oder selbst gesammelt im wald? gruß eisbzs
  • Rück- und Seitenwände für mein Madagaskar Taggecko Terrarium

Rück- und Seitenwände für mein Madagaskar Taggecko Terrarium: Ich möchte meinen alten Kleiderschrank zu einem Terrarium für meine Madagaskar Taggeckos umbauen und wäre froh um ein paar Tipps von Leuten, die...