
Rewana
- Beiträge
- 8.521
- Punkte Reaktionen
- 3.573
AW: Kontakt zu den Vorbesitzern
Vielleicht weil das Verhalten schon etwas seltsam ist und weil es eben soviel "Schlechtes" in der Welt gibt und wir dadurch immer Mißtrauischer werden.
,,,Gibt da noch ein paar Unstimmigkeiten bei dem „Deal“ mit der Erstbesitzerin wie zB einem nicht rausgerücktem Impfpass ,,,,,um erraus zu bekomm ob die Fellnase geimpft wurde lass doch ne Blutuntersuchung machen einen neuen Impfpass kannste dann auch von deinem TA bekomm.,das du es schrieftlich hast das du den Hund der Erstbesitzerin abgekauft hast ist schon mal richtig gut.Vielen lieben Dank für alle eure Antworten.
Ich hatte davor schon meine Meinung dazu und die wurde jetzt einstimmig bestätigt.
Kann mir nicht vorstellen mit Archie in einem Kaffeehaus mir völlig fremde Menschen zu treffen. Er liegt dann unterm Tisch und die 3 Jährige? Legt sich dazu oder sitz auch unterm Tisch oder oben und dann?
Seltsamer Gedanke.
Auf die Idee mit den Hintergedanken bin ich noch nicht gekommen aber macht irgendwie für mich jetzt auch Sinn.
Gibt da noch ein paar Unstimmigkeiten bei dem „Deal“ mit der Erstbesitzerin wie zB einem nicht rausgerücktem Impfpass und noch ein paar andere seltsame Begebenheiten.
Bezahlt hab ich für ihn und hab auch eine Bestätigung von der Erstbesitzerin dafür. Gechipt und registriert wurde er von mir, das wurde davor auch verabsäumt.
Nein ich lass die Finger davon und werde auch kein schlechtes Gewissen haben.
Grüße von Karin und Archie
Und ich würde den Kontakt auch abbrechen, denen nicht die Adresse geben und vielleicht auch einfach die Leute blockieren damit du dir da keine Gedanken mehr machen mußt.Nein ich lass die Finger davon und werde auch kein schlechtes Gewissen haben.