Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke

Diskutiere Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
T

theresia2018

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen.

Danke im voraus

theresia

Thema:

Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke

Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Kurzschwanzopossum züchter: Hallo weiß jemand wo ich züchter für kurzschwanzopossums finden kann?
Welpe 8 Wochen ohne Milchzähne: Hallo, Kennt das jemand ? Unser Welpe (eigene Zucht ) geboren am 28.08.2022 hat noch keine Milchzähne. Ausgenommen minimale Ansätze von den...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Oben