Happydog Vet Diät code

Diskutiere Happydog Vet Diät code im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Hallo, ich habe einen älteren Hund mit Leischmaniose. Frisst nicht gerade toll,wenig und wählerisch. Hat jemand Tiararzt „vet code“ für happy dog...
E

elli55

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen älteren Hund mit Leischmaniose. Frisst nicht gerade toll,wenig und wählerisch. Hat jemand Tiararzt „vet code“ für happy dog? Möchte deren Low purine Trockenfutter versuchen ob ihf schmecken wird, aber keine meiner 2 Tierärzte mitarbeitet mit Happy dog, daher kein Code haben. Ohne Code kann man dieses Futter leider nicht bestellen😕
Danke für Antworten ! 🐶

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
3.662

AW: Happydog Vet Diät code

Bei so einen Futter würde ich es aber schon gut finden, wenn der eigene Tierarzt dahinter steht.
Bei Problemen kannst du dich ja dann an diesen wenden. Es ist ja nicht ohne Grund warum es nicht ohne Code geht und man ihn von seinen Tierarzt bekommt.

D

Domingo

Punkte Reaktionen
120

Ich habe die Seite des Hundefutters durchstöbert, verstanden habe ich es so, dass man 5 % Rabatt erhält, wenn man den Code eingeben kann.
Du kannst also schon bestellen, auch ohne diesen Code.

Sollte es dir aber dann zu teuer sein gibt es ja noch andere purinarme Futtersorten

A

Angelika

Punkte Reaktionen
9.027

"Wenn der Tierarzt dahinter steht" hat für mich eine neue Qualität, seit Praxen und Kliniken von Tiernahrungsproduzenten reihenweise aufgekauft werden :cool:

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
3.662

Hmm @Domingo, wenn man auf dieses Futter geht steht der Hinweis: Bestellung nur mit tierärztlicher Empfehlung möglich. Fordere deinen individuellen VET-Code beim Tierarzt deines Vertrauens an.

L

LaRamba

Punkte Reaktionen
494

Spezialfuttermittel sind nur auf tierärztliche Verordnung von den Herstellern zu bekommen, dieses Futter wird dann drunter fallen. Solche Codes sollte man auch nicht einfach in der Welt verteilen.
Machs doch anders: Frag beim Hersteller nach ob man dir Tierarztpraxen in deiner Nähe nennen kann, die mit denen kooperieren.

E

elli55

Punkte Reaktionen
0

Spezialfuttermittel sind nur auf tierärztliche Verordnung von den Herstellern zu bekommen, dieses Futter wird dann drunter fallen. Solche Codes sollte man auch nicht einfach in der Welt verteilen.
Machs doch anders: Frag beim Hersteller nach ob man dir Tierarztpraxen in deiner Nähe nennen kann, die mit denen kooperieren.
Das ist ja gute Idee,Danke!

E

elli55

Punkte Reaktionen
0

Ich habe die Seite des Hundefutters durchstöbert, verstanden habe ich es so, dass man 5 % Rabatt erhält, wenn man den Code eingeben kann.
Du kannst also schon bestellen, auch ohne diesen Code.

Sollte es dir aber dann zu teuer sein gibt es ja noch andere purinarme
Bei so einen Futter würde ich es aber schon gut finden, wenn der eigene Tierarzt dahinter steht.
Bei Problemen kannst du dich ja dann an diesen wenden. Es ist ja nicht ohne Grund warum es nicht ohne Code geht und man ihn von seinen Tierarzt bekommt.

Anderseit scheint es aber auch so, dass jeder Tierarzt mit 1-2 Speziellfutterhersteller kollaboriert. Meine haben eben Royal canin und Hills, was schon probiert habe..schmeckt ihr nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Domingo

Punkte Reaktionen
120

Hmm @Domingo, wenn man auf dieses Futter geht steht der Hinweis: Bestellung nur mit tierärztlicher Empfehlung möglich. Fordere deinen individuellen VET-Code beim Tierarzt deines Vertrauens an.
Ja, damit hast du recht.
Ich wollte eine Bestellung machen und dann erst sah ich den Hinweis

Aurora49

Aurora49

Punkte Reaktionen
46

Hallo, ich habe einen älteren Hund mit Leischmaniose. Frisst nicht gerade toll,wenig und wählerisch. Hat jemand Tiararzt „vet code“ für happy dog? Möchte deren Low purine Trockenfutter versuchen ob ihf schmecken wird, aber keine meiner 2 Tierärzte mitarbeitet mit Happy dog, daher kein Code haben. Ohne Code kann man dieses Futter leider nicht bestellen😕
Danke für Antworten ! 🐶
meinst du sowas hier oder

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Happydog Vet Diät code

Happydog Vet Diät code - Ähnliche Themen

Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Hilfe! Mein alter Hund frisst kaum: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner 13 Jahre alten Hündin (ca Knie hoch). Seit Weihnachten frisst sie sehr wenig. Ohne...
Hilfe, junge Katzenmama und unter weichem Stuhl leidende Kitten!!!: Hallo ihr Mietzenliebhaber da drausen :) meine beiden Mietzen Mellow ( 11 Wochen ) und Nami ( 13 Wochen ) leide aktuell Unter Durchfall :( Sie...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Oben