Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?

Diskutiere Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
G

Gast124629

Gast
Hi
Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt .
Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ?
Mit freundlichen Grüßen Yvonne

Anhänge

• 1FFB76E4-6CE4-4443-99CD-B8AB83C0964F.jpeg
    1FFB76E4-6CE4-4443-99CD-B8AB83C0964F.jpeg
    315,3 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos? - Ähnliche Themen

Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Chinesische Streifenschildkröten: Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten zwei chinesische streifenschildkröten gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht sie genau...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Oben