Maus läuft und liegt komisch

Diskutiere Maus läuft und liegt komisch im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
L

LuLu343

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es so aus als hätte sie ihre Knochen verschoben. Dies ist schon einmal vor ca. einem Jahr kurz beim Auslauf passiert. Allerdings ist sie dann nur ein paar Sekunden so gelaufen und dann war wieder alles normal und es ist bis gestern nicht mehr vorgekommen. Heute ist sie auch wieder ganz normal gelaufen. Habt ihr eine Idee was das gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es so aus als hätte sie ihre Knochen verschoben. Dies ist schon einmal vor ca. einem Jahr kurz beim Auslauf passiert. Allerdings ist sie dann nur ein paar Sekunden so gelaufen und dann war wieder alles normal und es ist bis gestern nicht mehr vorgekommen. Heute ist sie auch wieder ganz normal gelaufen. Habt ihr eine Idee was das gewesen sein könnte?

Anhänge

• Screenshot_20221112-230233_Gallery.jpg
    Screenshot_20221112-230233_Gallery.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20221112-230247_Gallery.jpg
    Screenshot_20221112-230247_Gallery.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20221112-230527_Gallery.jpg
    Screenshot_20221112-230527_Gallery.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 27
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.163

AW: Maus läuft und liegt komisch

Hallo @LuLu343 ich hatte über 15 Jahre Rennmäuse, ich würde sagen die Tiere sind total dürr, unterernährt. Das Verhalten ist nicht normal🥺sehen aus wie wenn sie jeden Moment sterben😐würden, oder schon sind.

Wo leben die Tiere denn? Der Weg ist und wäre, schnellstens zum Tierarzt, es sind Lebewesen die dringend Hilfe brauchen, es ist nicht nur eine Maus🥺

Der Anblick ist kaum zu ertragen🥺

Grüße wolke24⛅

Zuletzt bearbeitet:
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.163

AW: Maus läuft und liegt komisch

Mich hat der Beitrag fertiggemacht🥺die Unterbringung sieht nicht wie ein Gehege im Wohnraum aus😐

Ich hoffe für die Tiere dass sie nicht noch mehr leiden müssen oder mußten.

Denke Antwort bekommen wir hier keine mehr🥺

Thema:

Maus läuft und liegt komisch

Maus läuft und liegt komisch - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Blähungen: Hallo, unsere Schweinchendame (geb. 05/2019) hat mit Blähungen zutun. Vor einigen Wochen waren wir schon mal beim TA deswegen, da jammerte sie...
Oben