Babyverhalten

Diskutiere Babyverhalten im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; Hallöchen ist vielleicht eine merkwürdige frage aber vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären mein Kater sucht vorallem Abends bei mir...
Aurora49

Aurora49

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
45
Hallöchen
ist vielleicht eine merkwürdige frage aber vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären

mein Kater sucht vorallem Abends bei mir wohl die Milchzitze , ich hab die Vermutung das er zu früh von der Mama entwöhnt wurde,bin schon am überlegen ihm nen Fläschen zu kaufen wo er drauf rm nuckeln kann,hat jemand ne erklärung warum er das macht. ❓
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Thema:

Babyverhalten

Babyverhalten - Ähnliche Themen

Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben