J
joscha95
- Punkte Reaktionen
- 8
Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit später hatte sie zwei neue Tumore, einen an der Schulter und den anderen unterm Kinn. Die Tumore sind laut Biopsie, Röntgen und Ultraschall nicht bösartig und wurden deshalb auch nicht entfernt. Der TA meinte allerdings schon, dass 10 Jahre schon alt sind für einen Boxer und er sie ungerne nochmal operieren möchte, falls noch mehr Knoten dazu kommen. Man muss allerdings sagen, dass es mit den Knoten schon ab ca. 5 Jahren bei ihr angefangen hat und es meistens nur Fettknoten waren. Der Hund hat seit ca. 2 Jahren auch Epuliden im Mund, was bei alten Boxern ja nicht selten ist. Wir haben bereits ein hochwertigeres Hundefutter gekauft und meine Schwester mischt noch Algenpulver und Löwenzahnpulver für Hunde mit ins Futter und etwas Leinöl. Ich habe hier im Forum gelesen, dass jemand gute Erfahrung mit Homöpathie und Epuliden gemacht und ich würde jetzt gerne wissen, wie man die Globuli dosiert. Meine Schwester hat sich bereits eingelesen und drei Mittel bestellt:
-Symphytum D 30 Globuli
-Conium Maculatum D 6 Globuli
-AURUM CHLORATUM C 200 Globuli
Sind das die richtigen Mittel und wie werden die dosiert?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG
-Symphytum D 30 Globuli
-Conium Maculatum D 6 Globuli
-AURUM CHLORATUM C 200 Globuli
Sind das die richtigen Mittel und wie werden die dosiert?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG