Lygodactylus Williamsi Gelege

Diskutiere Lygodactylus Williamsi Gelege im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Zusammen, also ich habe seid ca. 6 Mon. 1,1 williamsi ! UND ... tata, das 1 Gelege ist da. Habe das Tutenblatt mit Gelege in einer offenen...
J

justwe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

also ich habe seid ca. 6 Mon. 1,1 williamsi ! UND ... tata, das 1 Gelege ist da.

Habe das Tutenblatt mit Gelege in einer offenen Heimchendose (eingebettet in spahgnum moss) im Inkubator.

27 Grad und 80 % Luftfeuchtigkeit. (manchmal, warum auch immer 90 %)

Ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch ? :teufel5:

Über Tips würde ich mich freuen.

beste Grüße
Oliver
 
B

Brain

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus Williamsi Gelege

Habe dir schon im anderen Thema geantwortet...
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus Williamsi Gelege

Das müsste Optimal sein von den werten....
Ich hab jetzt Vermehrt gehört das die Jungtiere die bei 75-80%LF Inkubiert wurden besser Durchgekommen sind als die die bei Höheren LF...



Lg
 
J

justwe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus Williamsi Gelege

okayyyyyyyy

vielen Dank un d ich drücke mir mal selber .... ;-)

LG
Oliver
 
Thema:

Lygodactylus Williamsi Gelege

Lygodactylus Williamsi Gelege - Ähnliche Themen

Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Lygodactylus Williamsi Jungtiere?: Hallo Also, wenn ich ein Lygodactylus Williamsi Pärchen habe, dann kommt es höchstwahrscheinlich ja früher oder später zu Eiablagen. Da ich aber...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi: Servus! Ja, der Titel ist etwas seltsam, aber im Prinzip habe ich doch so etwas vor. Und ausserdem wollte ich einen suchfreundlichen und...
Terrarium Lygodactylus williamsi: Hi Leute, da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Ich heiße Aron bin 18 Jahre alt und werde mir in der nächsten...
Oben