Steppenlemminge Vergesellschaften

Diskutiere Steppenlemminge Vergesellschaften im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
X

xodenise

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die kleinen jedoch sich ordentlich an die gurgel zu gehen. Und aus einer Gruppe von 6 Tieren, gibt es jetzt ein vierer Grüppchen und 2 einzeltiere, jeglicher Versuch die 6 wieder zusammen zu bekommen scheiterte. Ist hier irgendjemand Raum NRW der zumindest mit einem der einzelnen einen Vergesellschaftungsversuch starten möchte und einen eventuell bei sich aufnimmt ?

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.173

AW: Steppenlemminge Vergesellschaften

Hallo @xodenise
versuche mal Kontakt hier aufzunehmen, sie haben viele Pflegestellen und ihre Erfahrung weit verbreitet. Vielleicht auch in deiner Nähe😉

https://xn--museasyl-mnchen-0kb13b.de/

Viel Erfolg🍀
lg wolke24⛅

Thema:

Steppenlemminge Vergesellschaften

Steppenlemminge Vergesellschaften - Ähnliche Themen

6 jähriges Mädel -jede Vergesellschaftung scheitert... -lang: Hallo ihr lieben, bin seit einiger Zeit am kämpfen, habe alles versucht, nichts klappte und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Jetzt seid ihr...
Lemminge abzugeben: Hallöchen ich bin zwar bisher nur Leser in diesem Forum habe aber nun auch ein Anliegen. Aufgrund unglücklicher Umstände habe ich eine 3er...
Frühling - eine lange Kurzgeschichte über die Zucht: Ein verregneter Tag im März. Nach einem endlos erscheinenden Winter endlich wieder Temperaturen über 10°C. Trotz Regen ein angenehmes Wetter...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben