Steppenlemminge Vergesellschaften

Diskutiere Steppenlemminge Vergesellschaften im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
  • Steppenlemminge Vergesellschaften Beitrag #1
X

xodenise

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die kleinen jedoch sich ordentlich an die gurgel zu gehen. Und aus einer Gruppe von 6 Tieren, gibt es jetzt ein vierer Grüppchen und 2 einzeltiere, jeglicher Versuch die 6 wieder zusammen zu bekommen scheiterte. Ist hier irgendjemand Raum NRW der zumindest mit einem der einzelnen einen Vergesellschaftungsversuch starten möchte und einen eventuell bei sich aufnimmt ?

• Steppenlemminge Vergesellschaften Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.710

AW: Steppenlemminge Vergesellschaften

Hallo @xodenise
versuche mal Kontakt hier aufzunehmen, sie haben viele Pflegestellen und ihre Erfahrung weit verbreitet. Vielleicht auch in deiner Nähe😉

https://xn--museasyl-mnchen-0kb13b.de/

Viel Erfolg🍀
lg wolke24⛅

Thema:

Steppenlemminge Vergesellschaften

Steppenlemminge Vergesellschaften - Ähnliche Themen

Lemminge abzugeben: Hallöchen ich bin zwar bisher nur Leser in diesem Forum habe aber nun auch ein Anliegen. Aufgrund unglücklicher Umstände habe ich eine 3er...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben