mack super snow

Diskutiere mack super snow im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; guten morgen wollte mal wissen was jetzt noch ein 3 monate altes weib wert ist. mfg
D

don18

Punkte Reaktionen
0
guten morgen wollte mal wissen was jetzt noch ein 3 monate altes weib wert ist.

mfg

A

Anzeige

Gast
L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

AW: mack super snow

ich würde so ca 100€ sagen?!

Silke1

Silke1

Punkte Reaktionen
0

Was soll eigentlich "noch" heißen? Hört sich ja an, als würde es sich um gebrauchte Ware handeln und nicht um ein Tier ... Sorry!

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Silke wo steht den da was von hoch?

Die Frage ist eigentlich ganz okay.
Don war schon ne Zeit lang nicht mehr hier weil er viel zu tun hatte und in dieser Zeit hat sich doch einiges geändert.
Man will ja auch die Tiere nicht zu teuer und nicht zu günstig anbieten.
Bietet man sie zu teuer an findet man kein gutes Heim für sie(was ja Priorität hat) und wenn man sie zu günstig anbietet kriegt man gemeine PNs das man die Preise drückt.

Es geht eigentlich jetzt darum das man nicht andere Züchter verärgert weil man nen "dumpingpreis" macht.
Ich hab persönlich beides schon erlebt, einmal sagte man mir ich sei zu teuer und wollte nur Geld machen und dann als ich die Preise gesenkt habe war ich der böse Preisdumper der sich nicht an die "Marktpreise" hält :)
Es ist also schon ganz gut mal so ungefähr zu wissen welchen Preis ein Tier momentan hat um Problemen jeglicher Art einfach aus dem weg zu gehen :)

Und der komische l-geckos Typ hat recht (Huhu Dom^^)

LG

L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

WORD!!!! ;)

mfg

Silke1

Silke1

Punkte Reaktionen
0

Da steht doch noch! Ich habe nicht hoch geschrieben ... Wie auch immer ...

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Oha sry stimmt *G*
Mein Fehler.

Aber auch das noch ist ja recht klar.
Also wenn man die Tiere ihrem Preis entsprechend anbeiten will ohne von allen Seiten kloppe zu kriegen ;-)

Silke1

Silke1

Punkte Reaktionen
0

Hab den Hintergrund der Frage schon verstanden ;) Hat sich halt beim ersten bzw. schnellen lesen so angehört ...

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

sorry, aber ich find 100 euro für nen mss zu wenig.

+-150 euro...

wenn nicht jeder so schnell nachziehen würde, dann wären die preise auch nicht so kaputt... wenn ein tier nicht gleich verkauft ist muss ich doch keine panik schieben (und jeden tag den beitrag nach oben pushen).

ich verstehs nicht, aber bitte... einfach mal etwas geduld!

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Wo du recht hast hast du wohl recht. Naja aber er wollte ja wissen zu welchem Preis die meißten Züchter einen MSS grad anbieten.

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

hmm... wen meinst du mit züchter? die amis? ;)

gibt bestimmt einige morphs, die so massig am markt sind, dass sie "billiger" verkauft werden müssen. bei den mack super snow variationen denke ich nicht so.

aber ich lass mich gern eines besseren belehren! kannst mir ein paar "anbieter" schicken (deutsche, dass die importe günstiger sind, keine frage!!)?

gern per pn... weiss nicht, ob das öffentlich so sinnvoll ist ;)

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

hast ne pn

Thema:

mack super snow

mack super snow - Ähnliche Themen

Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Degu einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Oben