Größe + Gewicht Testudo Marginata

Diskutiere Größe + Gewicht Testudo Marginata im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
  • Größe + Gewicht Testudo Marginata Beitrag #1
L

LoAn2204

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind uns unsicher. Gerade der Größere von Beiden hat in den letzten Wochen einen riesigen Sprung hingelegt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anhänge

• 519ADF87-E5AA-4D6F-951D-EB45E16B6501.jpeg
    519ADF87-E5AA-4D6F-951D-EB45E16B6501.jpeg
    85,2 KB · Aufrufe: 7
  • 741FE972-0486-4BF5-94D9-54DD0D2935C4.jpeg
    741FE972-0486-4BF5-94D9-54DD0D2935C4.jpeg
    189,1 KB · Aufrufe: 7
  • Größe + Gewicht Testudo Marginata Beitrag #2
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
3.933

AW: Größe + Gewicht Testudo Marginata

Herzlich Willkommen hier,
leider kenne ich mich mit dieser Art nicht aus, Hatten gerade hier schon die Diskussion über das Gewicht von 5 jährigen
Testudo Marginata.
Habe nur etwas gefunden da wurde von 200 - 300 g gesprochen und ein anderer User hatte etwas von 400g + gefunden.

Ich hoffe das sich noch jemand meldet der sich mit dieser Art auskennt.

• Größe + Gewicht Testudo Marginata Beitrag #3
L

LoAn2204

Punkte Reaktionen
0

AW: Größe + Gewicht Testudo Marginata

Lieben Dank dir schon einmal :)

Thema:

Größe + Gewicht Testudo Marginata

Größe + Gewicht Testudo Marginata - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Oben