Aurelias Zahnweh

Diskutiere Aurelias Zahnweh im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Viel bemerkenswerter finde ich, dass ihr Krönchen wieder sitzt. Mo&Di war das total platt :runzl:
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
15.359
Punkte Reaktionen
13.607

AW: Aurelias Zahnweh

Aurelia erwartete mich heute morgen am leeren Buffet (ich bin wieder nicht aufgestanden heute nacht.... 🙈 ), hat 10 ml Pampe mit Geschmack genommen und versucht sich gerade an Korianderstängeln und Salat (kleingehäxelt) Den Behindertenteller findet sie doof - holt sich die Möhrenstreifen vom Fiete. Die sind aber noch zu breit, also habe ich die eben mit der Schere noch dünner geschnitten: drin im Schwein :wusel:
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
15.359
Punkte Reaktionen
13.607

AW: Aurelias Zahnweh

Ich glaube, es war die absolut richtige Entscheidung, am Freitag nach Holzwickede gefahren zu sein. :top: So kaputt ich auch am Freitag war.
Ich habe hier ein ausgewechseltes Schwein. :wusel:

Das Loch ist auf, der Eiter kann abfliessen, ich denke, das nimmt eine Menge Druck vom Kiefer und der Zahnlücke samt Bluterguss.

Aurelia frisst dünne Streifen und kleine Würfel, Dill und Koriander.

Gepäppelt habe ich heute nur 20ml. Später gibt es nochmal mind 5ml mit AB.
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
3.176

AW: Aurelias Zahnweh

Oh wie schön. Aber sie ist auch eine sehr herzige Schweinelady.

Weiter so und immer rein ins Schwein mit dem Futter, liebe Aurelia.
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
6.199
Punkte Reaktionen
15.479

AW: Aurelias Zahnweh

Hoffentlich war das die letzte Verschlechterung...und nun soll es nur noch besser werden! :daumen:
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
15.359
Punkte Reaktionen
13.607

AW: Aurelias Zahnweh

*hmmmmmm.....vorsichtiger Optimismus.....???

gewogen hab ich nicht aber Aurelia macht einen guten Eindruck.....frisst selbstständig Würfel und Streifen, versucht sich an schwierigeren Dingen, wie Endivie (endlich wieder, also Endivie im Haus.....)

Auch Päppelpampe nimmt sie weiterhin gern. Heute nochmal 46g.

Seit heute nachmittag kommt kein Eiter mehr aus dem Loch, obwohl ich bei jedem Päppeln, die Wunde aufweiche und bis dato die Kaubewegungen immer ein/zwei Tropfen rausbefördert haben. Der Abzess scheint weg zu sein....zumindest ist die Schwellung deutlich kleiner seit Freitag, also Stand wie vor der großen Zahn-OP.

Ich muss jetzt Termine takten: nächsten Montag wäre die Trauerfeier für meinen Stiefvater, aber auch Holzwickede. Die Urnenbeisetzung ist zwei Wochen später: ein weiterer ZA-Termin für mich.....:nut: Ich werde nicht beide Termine besuchen, sind immer 350 km Fahrt einfach und von daher wohl meinen ZA-Termin verschieben.....

Wir beiden Zahnunglückswürmer gehen jetzt mal schlafen....:wusel: :sleep:
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
15.359
Punkte Reaktionen
13.607

AW: Aurelias Zahnweh

König Fiete I und der Hofstaat freuen sich ausserordentlich, bekanntgeben zu können, dass Prinzessin Aurelia heute morgen die 8 erreicht hat. :)
 
Fini

Fini

Beiträge
2.352
Punkte Reaktionen
3.909

AW: Aurelias Zahnweh

Fantastisch :love:

(darf ich fragen ob König Fiete der 1., denn noch ein Burgfräulein bekommt? 😶 sicher jetzt mit dem Stress um Aurelia nicht, aber langfristig?)
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.597

AW: Aurelias Zahnweh

Das klingt super! Ich freue mich so für euch!
Alles Gute weiterhin! :love:
 
Thema:

Aurelias Zahnweh

Aurelias Zahnweh - Ähnliche Themen

Paprikas Zimperlein: Wie man ja im Meinereiner schon lesen konnte, macht mir mein Jungspund (Juni 2016) seit Anfang 2018 immer mal wieder Sorgen. Im Winter...
Oben