Aurelias Zahnweh

Diskutiere Aurelias Zahnweh im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; @Wassn ja, die Verbindung zur Mundhöhle ist da. Und ja, natürlich bekommt sie noch AB. Haben ja Montag erst angefangen.
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
15.359
Punkte Reaktionen
13.607

AW: Aurelias Zahnweh

@Wassn ja, die Verbindung zur Mundhöhle ist da. Und ja, natürlich bekommt sie noch AB. Haben ja Montag erst angefangen.
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.597

AW: Aurelias Zahnweh

Okili. Ich hatte die Details nicht mehr auf dem Schirm. Sorry. 😔
Ich drücke euch super fest weiterhin die Daumen! Dir und Aurelia. Hoffentlich hat sie es bald durchgestanden und ihr Körper kann anfangen, sich zu erholen. :daumen:
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
6.199
Punkte Reaktionen
15.479

AW: Aurelias Zahnweh

Schön, dass ihr es geschafft habt ..und es klingt doch gar nicht so schlecht!
Ich wünsche nun gute Genesung! 🍀🐞🍀
 
Dobbit

Dobbit

Beiträge
4.074
Punkte Reaktionen
1.615

AW: Aurelias Zahnweh

Hört sich schonmal nicht so schlimm wie befürchtet an - der Kleinen sind weiterhin sämtlich verfügbare Daumen gedrückt!
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.739
Punkte Reaktionen
5.102

AW: Aurelias Zahnweh

Gute Besserung weiterhin der Kleinen.
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Beiträge
16.224
Punkte Reaktionen
25.715

AW: Aurelias Zahnweh

Auch hier weiter alles, alles Liebe & starke Nerven ... :daumen::wusel::heart:!!!
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
15.359
Punkte Reaktionen
13.607

AW: Aurelias Zahnweh

Sie frisst o_O :dance:

Also allein, ganz vorsichtig; am Liebsten Minifitzel Paprika. Mit Salat hat sie Schwierigkeiten aber sie will!

Blöd nur, dass der König Paprikafitzel auch ganz toll findet.....:uhh:

Aus dem Loch kommt weiterhin Weisses beim Fressen, also wenn Druck von innen durch das Kauen kommt. Ich weiss jetzt nur nicht, ob das der Rest vom Leukasegel oder neuer Eiter ist. Aber wie auch immer.....es fliesst was ab.

Ich bin heute nacht nicht aufgestanden....ich war so fertig :sleep:

Heute morgen gabs 10ml Rote Bete mit Apfel und Pampe und jetzt das Frifu. Ich bin zufrieden :)

:danke: für die Daumendrücker - bitte nicht Nachlassen :danke:
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.748
Punkte Reaktionen
5.149

AW: Aurelias Zahnweh

Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt :daumen:
 
A

Angelika

Beiträge
21.583
Punkte Reaktionen
9.484

AW: Aurelias Zahnweh

:daumen: weiterhin!! So eine kleine Kämpferin :love:
 
-Ellen-

-Ellen-

Beiträge
1.908
Punkte Reaktionen
2.548

AW: Aurelias Zahnweh

:daumen: :daumen: für die tapfere Maus
 
Helga

Helga

Beiträge
10.201
Punkte Reaktionen
14.594

AW: Aurelias Zahnweh

Ich drücke Euch beide :bussi:und Aurelia ganz fest die Daumen :daumen:
 
Karen1973

Karen1973

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
583

AW: Aurelias Zahnweh

ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten aus dem Wendland
 
Thema:

Aurelias Zahnweh

Aurelias Zahnweh - Ähnliche Themen

Paprikas Zimperlein: Wie man ja im Meinereiner schon lesen konnte, macht mir mein Jungspund (Juni 2016) seit Anfang 2018 immer mal wieder Sorgen. Im Winter...
Oben