Wir kommen gerade heim - nach Holzwickede waren wir noch in MĂŒnster und ich hab "mal eben" ein Auto gekauft
Frau Doktor hat noch einen kleinen Fistelkanal entdeckt. Den versuchen wir mit dem homöopathischen Mittel leerzukriegen. Es kommt immer nur wenig und sie kann diesen Kanal fĂŒhlen. Nun bekommt Aurelia weiterhin alle 3 Tage das Mittel und tĂ€glich eine antibiotische Salbe drauf. Die Wunde/der Kanal soll sich von innen nach aussen - so der Plan- schliessen.
Seltsamerweise schonte Aurelia ja die "nicht-AbzeĂ-Seite". Dort hat Frau Schweigart in einer hinteren Falte im Mund einen Miniheuhalm gefunden und entfernt, bevor sich da was entzĂŒnden konnte. Die Stelle war schon gereizt. DafĂŒr gibts jetzt weiterhin Mucosa.
Am 19.12. hab ich wieder Termin - mal schauen, ob ich bis dahin das neue Auto schon habe....(ohne gĂŒltigen Perso wird wohl die Ummeldung schwierig)
Aurelia hat die immerhin 7 Stunden in der Box, davon zwei vorm Autohaus, im Auto gut gemeistert. Gefressen hat sie, wie zu erwarten, im Auto nur sehr wenig.
Jetzt schlÀgt sie aber zu
Ich bin ganz optimisch und danke fĂŒr DaumendrĂŒcker.