Aurelias Zahnweh

Diskutiere Aurelias Zahnweh im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Alles Gute fĂŒr Aurelia 🍀und ganz viele :daumen::daumen::daumen:
  • Aurelias Zahnweh Beitrag #301
Mira

Mira

BeitrÀge
6.355
Punkte Reaktionen
4.392

AW: Aurelias Zahnweh

Alles Gute fĂŒr Aurelia 🍀und ganz viele :daumen::daumen::daumen:

• Aurelias Zahnweh Beitrag #302
Helga

Helga

BeitrÀge
10.259
Punkte Reaktionen
14.692

Liebe GrĂŒĂŸe an Aurelia, du machst das schon, SĂŒĂŸe :daumen:

• Aurelias Zahnweh Beitrag #303
ulrike

ulrike

BeitrÀge
3.977
Punkte Reaktionen
4.366

:daumen: :daumen: Von uns fĂŒr Aurelia

• Aurelias Zahnweh Beitrag #304
B-Tina :-)

B-Tina :-)

BeitrÀge
16.232
Punkte Reaktionen
25.739

:daumen::wusel::heart: !!!

• Aurelias Zahnweh Beitrag #305
Dobbit

Dobbit

BeitrÀge
4.075
Punkte Reaktionen
1.615

Alles Gute auch von mir!

Ich bin frĂŒher auch immer mit dem Zug nach Holzwickede gefahren! Lediglich als es mal ĂŒber 30 Grad war, bin ich mit dem Auto gekommen.
Kein Stau, kein Stress und die Schweinchen waren entsprechend des Wetters gut verpackt.

• Aurelias Zahnweh Beitrag #306
Esmeralda

Esmeralda

BeitrÀge
15.423
Punkte Reaktionen
13.761

Ich bin frĂŒher auch immer mit dem Zug nach Holzwickede gefahren! Lediglich als es mal ĂŒber 30 Grad war, bin ich mit dem Auto gekommen.
Kein Stau, kein Stress und die Schweinchen waren entsprechend des Wetters gut verpackt.
Die Bahnverbindung ist echt nicht schlecht und zeitlich, wenn alles gut lÀuft, nicht wirklich lÀnger

Ich bin aber ganz froh, heute bei diesem Usselfusselwetter doch mit dem Auto nach Holzwickede zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aurelias Zahnweh Beitrag #307
ulrike

ulrike

BeitrÀge
3.977
Punkte Reaktionen
4.366

Schon untersucht?

• Aurelias Zahnweh Beitrag #308
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

BeitrÀge
1.295
Punkte Reaktionen
3.217

So eine Never-Ending-Story wie Du gerade mit Aurelia erlebst, habe ich vor Jahren mit meinem Bosse durchgemacht.
Ich drĂŒcke Euch so sehr die Daumen, dass es bei Euch zu einem Happy End kommt.
Bosse hat leider damals den Kampf gegen einen Abzeß verloren.
Er war so unendlich tapfer, und immer gab es zwischendurch kleine Lichtblicke, die er so sehr genossen hat.
Vor meinem Auge erscheint ein kleiner einĂ€ugier rotbrauner KĂ€mpfer, sicher unterstĂŒtzt er Aurelia mit seinem Mut und seiner Kraft.

Daumen und Pfötchen sind gedrĂŒckt.

• Aurelias Zahnweh Beitrag #309
Esmeralda

Esmeralda

BeitrÀge
15.423
Punkte Reaktionen
13.761

Wir kommen gerade heim - nach Holzwickede waren wir noch in MĂŒnster und ich hab "mal eben" ein Auto gekauft :nuts: 🚘

Frau Doktor hat noch einen kleinen Fistelkanal entdeckt. Den versuchen wir mit dem homöopathischen Mittel leerzukriegen. Es kommt immer nur wenig und sie kann diesen Kanal fĂŒhlen. Nun bekommt Aurelia weiterhin alle 3 Tage das Mittel und tĂ€glich eine antibiotische Salbe drauf. Die Wunde/der Kanal soll sich von innen nach aussen - so der Plan- schliessen.

Seltsamerweise schonte Aurelia ja die "nicht-Abzeß-Seite". Dort hat Frau Schweigart in einer hinteren Falte im Mund einen Miniheuhalm gefunden und entfernt, bevor sich da was entzĂŒnden konnte. Die Stelle war schon gereizt. DafĂŒr gibts jetzt weiterhin Mucosa.

Am 19.12. hab ich wieder Termin - mal schauen, ob ich bis dahin das neue Auto schon habe....(ohne gĂŒltigen Perso wird wohl die Ummeldung schwierig)

Aurelia hat die immerhin 7 Stunden in der Box, davon zwei vorm Autohaus, im Auto gut gemeistert. Gefressen hat sie, wie zu erwarten, im Auto nur sehr wenig.

Jetzt schlÀgt sie aber zu :wusel:

Ich bin ganz optimisch und danke fĂŒr DaumendrĂŒcker.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aurelias Zahnweh Beitrag #311
Wutzenmami

Wutzenmami

BeitrÀge
6.237
Punkte Reaktionen
15.566

Da scheint es halt seehr gemĂŒtlich zu sein! :fg:

• Aurelias Zahnweh Beitrag #312
Esmeralda

Esmeralda

BeitrÀge
15.423
Punkte Reaktionen
13.761

Da scheint es halt seehr gemĂŒtlich zu sein! :fg:

ja, ich fand gestern auch einiges an Böhnchen dort oben :)

Ich muss noch berichten, dass Aurelias BackenzÀhnchen wieder fest sitzen. :top: Beim vorletzten Besuch sah es ja gar nicht gut aus - alles wackelig da hinten :runzl:

Ich seh schon wieder Eiter an der Wange also werde ich gleich wieder ein bisschen drĂŒcken......Fressen tut sie super. Die Kaubewegungen drĂŒcken den Eiter raus.

Geduld ist mein zweiter Vorname...... :nuts:

• Aurelias Zahnweh Beitrag #314
Esmeralda

Esmeralda

BeitrÀge
15.423
Punkte Reaktionen
13.761

*hhhhmmmmm, ich glaube, das war gestern gar kein Eiter mehr......die Creme, die Frau Doktor (rein?) geschmiert hat, ist eiterweiß :uhh:

Eben gabs wieder das homöopathische Mittelchen.....schauŽn mer mal.........

• Aurelias Zahnweh Beitrag #315
Joe63

Joe63

BeitrÀge
3.904
Punkte Reaktionen
6.495

Immer gut beobachten,
muss ja mal wieder gut werden :daumen:

• Aurelias Zahnweh Beitrag #316
Esmeralda

Esmeralda

BeitrÀge
15.423
Punkte Reaktionen
13.761

Gestern gabs wieder das Mittel, heute schon 2x Kruste eingeweicht (bin ja im HO) und immer beim Fressen kommt der Schmodder :top:

" :top: " deshalb, weil damit das Zeug ja abfliessen kann und rauskommt. SpĂ€ter kommt dann wieder die eiterfarbene Salbe drauf. Wenn der Plan aufgeht.......:hĂŒpf:

Aurelia frisst wie doof. Auf die Waage kommt sie erstmal nicht. Die Autofahrt wird wieder reichlich GrÀmmer gekostet haben, damit lasse ich mir ihre guten Fortschritte nicht kaputtmachen.

Das zum Thema "Tischmanieren" (ist von gestern abend) Madame sitzt IM Buffet, bzw. den Resten davon0C8B3466-8C11-430E-977E-39C811B45A12.jpeg

• Aurelias Zahnweh Beitrag #317
Wutzenmami

Wutzenmami

BeitrÀge
6.237
Punkte Reaktionen
15.566

Da Aurelia keine Akutpatientin mehr ist, wĂŒrde ich ihr und vor allem dir den tĂ€glichen Stress mit wiegen auch nicht antun. Es sind ja derzeit eindeutige Verbesserungen zu sehen... DarĂŒber darf man sich auch einfach mal freuen! :yeah:

• Aurelias Zahnweh Beitrag #318
Esmeralda

Esmeralda

BeitrÀge
15.423
Punkte Reaktionen
13.761

....es geht wieder langsam bergauf......von restpanischen 840g am Sonntag heute morgen 869g. Aurelia fĂŒhlt sich auch wieder viel besser an :)

• Aurelias Zahnweh Beitrag #320
Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
2.335
Punkte Reaktionen
4.821

Bleib bitte ganz locker. Mein Lucky hatte einen oberen Schneidezahn verloren, hinter der Wurzel hatte sich ein EiterpĂ€ckchen angesiedelt, die TierĂ€rztin hatte es eröffnet und mit der HĂŒlle entfernt. Nach 3 Tagen komischer Geruch aus dem Nagermaul - eine neue Eiterblase. NatĂŒrlich sonntags, wann sonst. Mit einer sterilen Lanzette hab ich die Blase eröffnet - ganz braver Schweiner - den Dreck ausgedrĂŒckt und Montags war Frau Dr. auf Kapseljagd. Erst danach hatte der schönste, uralte Schweinchenmann der Welt Ruhe.

Thema:

Aurelias Zahnweh

Aurelias Zahnweh - Ähnliche Themen

Paprikas Zimperlein: Wie man ja im Meinereiner schon lesen konnte, macht mir mein Jungspund (Juni 2016) seit Anfang 2018 immer mal wieder Sorgen. Im Winter...
Oben