Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?

Diskutiere Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
K

Kidkjs

Punkte Reaktionen
0
Hey
Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?

Anhänge

• 28ADAD03-0FB3-478F-ACD6-5A9E4ECD424D.jpeg
    28ADAD03-0FB3-478F-ACD6-5A9E4ECD424D.jpeg
    465,7 KB · Aufrufe: 16
*Silvia*

*Silvia*

Punkte Reaktionen
609

AW: Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?

Ohje, damit würde ich zum Reptilien-Doc.

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
3.361

Oh, so etwas hab ich auch noch nie gesehen, gehört.
Schließe mich Silvias Rat an.

*Silvia*

*Silvia*

Punkte Reaktionen
609

Hallo, warst du beim TA ?
Ist die Schildkröte fit ?
Gelbe Verfärbung gibt es bei Herpesvirus auf der Zunge, wie sieht den bei deiner Schildkröte die Zunge
und den Mundinnenraum aus?
Könnte mir vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt.
Darum würde ich einen Herpes-Abstrich beim TA machen lassen.

Thema:

Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?

Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase? - Ähnliche Themen

Schildkröten Panzer (Flec)ken): Hallo zusammen, ich hab mir heute mal genauer meine Schildkröte (Papu; Griechische Landschildkröte, 6 Jahre alt) angesehen und mir ist aufgefallen...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Oben