Liebe Isabelle.
Das ist ja so süß.

Deine goldigen Fellnasen sind wirklich spitze

Wir haben ,außer Bessy und Kimba,noch einen Kater.Er heißt Stromer und ist uns vor ein paar Monaten zugelaufen. Eigentlich wollte ich ihn mit Bessy und Kimba zusammenführen. Aber,nachdem wir vergeblich versucht haben Stromer's Besitzer zu finden und wir daraufhin mit ihm zum Tierarzt sind um ihn zu kastrieren, impfen usw,wurde bei einem Schnelltest festgestellt, das er Katzenaids hat.

Stromer selbst ist zwar gesund,die Krankheit ist nicht ausgebrochen, aber er kann andere Katzen durch einen Biss anstecken.Darum kann ich ihn lrider nicht mit den beiden zusammenführen. Aber er hat ein warmes Plätzchen außerhalb der Wohnung, mit Kuschelkissen und natürlich Futter.Manchmal tun wir Bessy und Kimba in ein anderes Zimmer und dann kann Stromer hoch kommen.Aber nach ca.2 Stunden will er dann wieder raus.Stromer geht immer mit mir spazieren, wenn ich mit unserem Hund gehe.Ich zeige dir mal ein Foto von ihm.Habe eine Collage gemacht.da kannst du gut erkennen,wie er dich verändert hat,seit er bei uns ist.Die oberen Bilder sind von damals als er zu uns kam und die unteren Bilder hab ich gestern gemacht.
Lieben Gruß Brigitte
Darunter nochmal alle vier