Kuscheln ist toll

Diskutiere Kuscheln ist toll im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bessy und Kimba lieben es zusammen zu kuscheln.
  • #1
A

Anzeige

Gast
Meeri

Meeri

Beiträge
5.561
Punkte Reaktionen
4.933

AW: Kuscheln ist toll

oh süüüß, die Pfote auf der Kumpeline... :love:
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.613
Punkte Reaktionen
5.566

AW: Kuscheln ist toll

Ich habe hier auch drei Oberschmuser, guck mal die Bella ist nur selten alleine zum Schlafen und Ruhen 🥰
Du siehst auf den Folgenden Bilder Bella (getigert), Balu (rotweiss) und Gismo (schwarzweiss)
Balu ist immer in Sichtweite von Bella und wenn sie nur einen Mucks macht rennt er zu ihr,
er liebt sie wirklich sehr, sowas wie Bella und Balu hab ich noch nie gesehen und ich hatte schon so manche Katzen.
Hin und wieder darf aber auch der Gismo mit der Bella schmusen, Balu und Gismo haben aber nie Streit miteinander
wenn es drum geht wer mit ihr schmusen darf :)
20201206_182939.jpg 20210111_112816.jpg
20210201_141339.jpg20210330_184134.jpg20210407_014935.jpg
240795134_854126921912196_2153334005076514330_n.jpg 240754911_557649402249506_8610263224400035912_n.jpg
Balu und Bella.jpg IMG_20220129_004638_1.jpg

Liebe Grüsse
Isabelle
 
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
789
Punkte Reaktionen
305

AW: Kuscheln ist toll

Liebe Isabelle.
Das ist ja so süß. 🥰 Deine goldigen Fellnasen sind wirklich spitze 💓💗Wir haben ,außer Bessy und Kimba,noch einen Kater.Er heißt Stromer und ist uns vor ein paar Monaten zugelaufen. Eigentlich wollte ich ihn mit Bessy und Kimba zusammenführen. Aber,nachdem wir vergeblich versucht haben Stromer's Besitzer zu finden und wir daraufhin mit ihm zum Tierarzt sind um ihn zu kastrieren, impfen usw,wurde bei einem Schnelltest festgestellt, das er Katzenaids hat.😪Stromer selbst ist zwar gesund,die Krankheit ist nicht ausgebrochen, aber er kann andere Katzen durch einen Biss anstecken.Darum kann ich ihn lrider nicht mit den beiden zusammenführen. Aber er hat ein warmes Plätzchen außerhalb der Wohnung, mit Kuschelkissen und natürlich Futter.Manchmal tun wir Bessy und Kimba in ein anderes Zimmer und dann kann Stromer hoch kommen.Aber nach ca.2 Stunden will er dann wieder raus.Stromer geht immer mit mir spazieren, wenn ich mit unserem Hund gehe.Ich zeige dir mal ein Foto von ihm.Habe eine Collage gemacht.da kannst du gut erkennen,wie er dich verändert hat,seit er bei uns ist.Die oberen Bilder sind von damals als er zu uns kam und die unteren Bilder hab ich gestern gemacht.
Lieben Gruß Brigitte

Darunter nochmal alle vier 20220919_133701.jpg20220919_134646.jpg
 
Joe63

Joe63

Beiträge
3.546
Punkte Reaktionen
5.901

AW: Kuscheln ist toll

@Uromastix niedliche Katzenknotenbilder 🐱🐱 🐱💞😘
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.589
Punkte Reaktionen
9.184

AW: Kuscheln ist toll

Ich liebe eure Kuschelbilder🥰 die Bilder sind so schön, @Trickie-Wouh und @Uromastix lieben "Dank" dafür
 
Thema:

Kuscheln ist toll

Kuscheln ist toll - Ähnliche Themen

Steckbrief von Bessy: Mein Name ist Bessy,ich bin die Freundin von Kimba Geb.am 16.2.2016 im Westerwald Rasse EKK-Siam Mix Hobbys,Schnurren,schmusen,Kimba erziehen und...
Steckbrief von Bessy: Mein Name ist Bessy,ich bin die Freundin von Kimba Geb.am 16.2.2016 im Westerwald Rasse EKK-Siam Mix Hobbys,Schnurren,schmusen,Kimba erziehen und...
Steckbrief von Kimba: Mein Name ist Kimba Geb.am 28.5.2018 Rasse,Perser - Siam Mix Geboren im Hunsrück Hobbys,Schnurren,Hund Merlin und Mitbewohnerin Bessy (EKH-Siam...
Steckbrief von Stromer: Mein Name ist Stromer Rasse EKH schwarz-weiß Geb. Ca. 2018 Hobbys,mit Frauchen und Hund Merlin spazieren gehn Stromer ist ein EKH und ist uns vor...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben