Bin Neuling und brauche Tipps

Diskutiere Bin Neuling und brauche Tipps im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi Leute, Bin neu und erst 13 jahre alt und wollte fragen ob ich es mit 13 schon schaffen kann leos zu versorgen.Ich habe mich im I-net und mit...
Hektor

Hektor

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Bin neu und erst 13 jahre alt und wollte fragen ob ich es mit 13 schon schaffen kann leos zu versorgen.Ich habe mich im I-net und mit einem Buch zwar schon informiert aber frage mich jetzt ob das für mich schon was wär.Möchte mir eventuel nächstes Jahr Ende April leos kaufen.:D

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Punkte Reaktionen
0

AW: Bin Neuling und brauche Tipps

Hallo Hektor, erstmal herzlich willkommen!
Auf die Frage, ob Du schon mit 13 Jahren Leopardgeckos versorgen kannst - kann nur jemand beantworten, der Dich persönlich kennt..
Ich habe damals mit 12 Jahren meinen Papageien bekommen - und habe ihn inzwischen 16 Jahre.. - Geckos können ebenfalls sehr alt werden..

Frag doch einfach mal Deine Eltern - was Sie denken.. Was Du ja auch bedenken musst, wer kümmert sich um Deine Tiere, wenn Du z.B. auf Klassenfahrt bist..

Hektor

Hektor

Punkte Reaktionen
0

Meine Elter möchten das wenn ich sie bekomme sie auch selber versorge. Wer sich um meine Tiere kümmert ist immoment noch nich so wichtigFinde ich da ich sie ja erst in fast 5 Monaten bekomme und dann ja noch mal überlegen kann

H

himmelswind

Punkte Reaktionen
0

Hi Hektor,

ich bin 15 und habe meine Leos auch mit 13 bekommen.

Es ist imgrunde nicht schwer sie zu halten doch manchmal anstrengend und (wenn ich das mal so sagen darf) eine psychicher belastung. Wer schon mal Leos hatte die viel Flagellaten hatten und die dann wie am spieß geschriehen haben, sich auf den Rücken gelegt haben und gezuckt haben und dann vor den Augen gestorben sind, der weiß was ich meine!!!