Was meint ihr?

Diskutiere Was meint ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Guten Morgen alle zusammen:winke:! Was denkt ihr zu meiner neusten kreation? Ohne zu sehr angeben zu wollen bin schon stolz drauf😉. Welche Seite...
A

Anzeige

Gast
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

BeitrÀge
1.004
Punkte Reaktionen
321

AW: Was meint ihr?

Huhu...du bist ja super Kreativ und ich kann mich nicht entscheiden welche schöner ist.Mir gefallen beide sehr!! (y) (y) Richtig toll!

Lunki

Lunki

BeitrÀge
150
Punkte Reaktionen
73

Wow, beide Klasse! Mir gefÀllt die Katzentasche besser, wohl weil ich Katzen habe:giggle:

Meeri

Meeri

BeitrÀge
5.748
Punkte Reaktionen
5.149

Ich finde auch beide Taschen toll, tendiere aber doch mehr zur oberen, ist irgendwie fröhlicher.

Rewana

Rewana

BeitrÀge
8.510
Punkte Reaktionen
3.548

Ich finde auch beide Taschen großartig und könnte mich auch fĂŒr keine entscheiden. Am besten nimmst du jeden Tag eine andere, wenn du auch noch welche mit Pferde, KĂŒhe, Schafe, Schweine und Meerscheinchen machst hast du die Woche abgedeckt. ;):)

A

Alesi

BeitrÀge
854
Punkte Reaktionen
2.661

Ich mag beide Seiten der Tasche. 😊

A

Archie

BeitrÀge
5
Punkte Reaktionen
24

Ich finde die Hunde großartig 😍

Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
2.324
Punkte Reaktionen
4.782

Als Ex-Hundekind wĂŒrde ich zur Hundeseite tendieren, beide Seiten sind witzig.

Thema:

Was meint ihr?

Was meint ihr? - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschĂ€ftigt grad ein Thema und da wĂŒrde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hĂ€tte. Nun aber - frohe...
Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen, Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da. Alle Mails die...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der ZĂŒchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread fĂŒr Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
Oben