Lemminge gesucht

Diskutiere Lemminge gesucht im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
  • Lemminge gesucht Beitrag #1
L

Lissi94

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei eBay, sowie in den Zoogeschäften und in den Tierheimen.
Kennt jemand zufällig Züchter in dieser Region oder will ggf. selber Nachzuchten abgeben?
LG Melli

A

Anzeige

Gast
Thema:

Lemminge gesucht

Lemminge gesucht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
lemminge lkr. karlsruhe?: hi zusammen, Ich bin auf der suche nach Lemmingen!! Natürlich habe ich mich rechtlich darüber eingelesen und informiert und möchte mir nun endlich...
2 Starrbrust Pelomedusen (weiblich) kostenlos abzugeben - dringend Hilfe gesucht!: Hallo liebe Schildkröten Freunde! Ich habe ein problematisches Thema, welches mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Kurz gesagt: Ich möchte...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Oben