Steckbrief von Kimba

Diskutiere Steckbrief von Kimba im Katzensteckbriefe Forum im Bereich Community; Mein Name ist Kimba Geb.am 28.5.2018 Rasse,Perser - Siam Mix Geboren im Hunsrück Hobbys,Schnurren,Hund Merlin und Mitbewohnerin Bessy (EKH-Siam...
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
789
Punkte Reaktionen
305
Mein Name ist Kimba
Geb.am 28.5.2018
Rasse,Perser - Siam Mix
Geboren im Hunsrück
Hobbys,Schnurren,Hund Merlin und Mitbewohnerin Bessy (EKH-Siam Mix ärgern)

Kimba ist ,genau wie Bessy,ein reiner Wohnungstiger.Er liebt es auf dem Balkon zu liegen und die Vögelchen im Garten zu beobachten.Sein Lieblingsschlafplatz ist sein Nest am Kratzbaum, von wo er alles gut sehen kann.Aber Nachts schläft er,wie seine Freundin Bessy,bei uns im Bett.
Hier ein paar Bilder von Kimba.Auf 3 Bildern seht ihr Kimba mit seinen Geschwistern und dann bei uns zu Hause,mit Hund Merlin und Bessy.IMG-20220825-WA0013.jpgIMG-20220825-WA0014.jpgIMG-20220825-WA0012.jpgIMG-20220905-WA0022.jpgIMG-20220728-WA0008.jpgIMG-20220723-WA0099.jpegIMG-20220720-WA0068.jpgIMG-20220715-WA0076.jpgIMG-20220715-WA0079.jpgIMG-20220715-WA0045.jpgIMG-20220712-WA0079.jpgIMG-20220712-WA0004.jpg20220621_101903.jpgIMG-20220616-WA0118.jpg
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.561
Punkte Reaktionen
4.933

AW: Steckbrief von Kimba

Tolle Bilder, ich liebe Hund- mit- Katzedrauf-Bilder.
 
Joe63

Joe63

Beiträge
3.546
Punkte Reaktionen
5.901

AW: Steckbrief von Kimba

Ich wusste gar nicht, dass Katzen auf Gummihühner stehen 🤭🤣
 
Joe63

Joe63

Beiträge
3.546
Punkte Reaktionen
5.901

AW: Steckbrief von Kimba

Wusste garnicht, dass sich Hunde von Katzen beherrschen lassen...🤭
 
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
789
Punkte Reaktionen
305

AW: Steckbrief von Kimba

Auch wenn unsere Katzen Wasser trinken,dann wartet Merlin,unser Hund,solange,bis sie fertig sind 🐈‍⬛🐈‍⬛🐈🐕
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.561
Punkte Reaktionen
4.933

AW: Steckbrief von Kimba

Ein höflicher Hund halt :love:
schöne Bilder, vielleicht fühlt der Merlin sich schon etwas Katzenähnlich... und passt sich an...
 
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
789
Punkte Reaktionen
305

AW: Steckbrief von Kimba

Ein höflicher Hund halt :love:
schöne Bilder, vielleicht fühlt der Merlin sich schon etwas Katzenähnlich... und passt sich an...
Ja,das kann man schon sagen.Merlin ist jetzt 11 Jahre alt und mit Katzen aufgewachsen.Er weiß,das die Katzen immer Vortritt haben.Aber er " petzt" auch,wenn die Katzen vor unserem Käfig sitzen,wo die Zebrafinken und Kanarienvögel drin sind.Sie sind in einem sehr großen, auf Rollen stehenden Käfig. Der steht im Esszimmer. Wenn die Katzen davor sitzen kommt Merlin ins Wohnzimmer und macht dann,wuff,dann geht er den halben Weg zum Esszimmer und schaut mich an.Dann weiß ich genau,das die Katzen vorm Käfig sitzen. Obwohl die Katzen auch mit den Vögelchen aufgewachsen sind und nicht dran gehn,so wissen doch Hund und Katzen ,das die tabu sind.Und wenn die davor sitzen und den Vögelchen zuschauen, kommt Merlin und " petzt ".😂😂
 
Helga

Helga

Beiträge
9.809
Punkte Reaktionen
13.854

AW: Steckbrief von Kimba

Genial, Ihr habt ja einen richtigen Zoo zuhause :love: Ihr seid noch schlimmer als ich, ich hab nur 7 Haustiere, und meinen Mann :LOL:

Danke für die schönen Bilder und die Geschichten dazu.
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.613
Punkte Reaktionen
5.566

AW: Steckbrief von Kimba

Ich glaube,wenn ich mehr Platz hätte,dann hätte ich noch ein paar Tiere🦆🐓🐤🐤🐤
Hahaha ich kenn das Problem mit dem Platz :ROFLMAO:
Mit der Terraristik hab ich aber einen Vorteil ich kann zum Teil stapeln ;)
Es gibt aber noch was anderes ausser der Platz, das nötige "Kleingeld" ist noch fast wichtiger als der Platz.
Es kommen aber immer mal Lebensabschnitte wo sich ein lang ersehnter Haustierwunsch doch noch erfüllen wird 🥰
Deine Lieblinge gefallen mir, :danke: für die tollen Bilder :top:

Liebe Grüsse
Isabelle
 
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
789
Punkte Reaktionen
305

AW: Steckbrief von Kimba

Hahaha ich kenn das Problem mit dem Platz :ROFLMAO:
Mit der Terraristik hab ich aber einen Vorteil ich kann zum Teil stapeln ;)
Es gibt aber noch was anderes ausser der Platz, das nötige "Kleingeld" ist noch fast wichtiger als der Platz.
Es kommen aber immer mal Lebensabschnitte wo sich ein lang ersehnter Haustierwunsch doch noch erfüllen wird 🥰
Deine Lieblinge gefallen mir, :danke: für die tollen Bilder :top:

Liebe Grüsse
Isabelle
Dankeschön liebe Isabelle.
Ja,da hast du recht.Tiere kosten natürlich auch Geld.Futter,Tierarzt usw.Das muss man sich dann natürlich immer vor Augen halten.So war es auch mit Stromer,der uns zugelaufen ist.Eigentlich wollten wir keine 3.Katze.Wir wohnen in Miete und dann ist das ja immer so eine Sache.Allerdings haben wir den Vorteil, daß unser Vermieter ein ehemaliger Tierarzt ist. Als ich anfing Stromer zu füttern,hatte er nichts dagegen.Er sagte damals,dann haben wir ja nun 3 Katzen im Haus.Wir machen mal ein Schild an die Tür und da schreiben wir drauf,Tierasyl.😂Und so kam es eben,das Stromer bleiben durfte.Inzwischen haben wir ihn kastrieren und impfen lassen.Nun ist er unser Kater. Nur schade,das er im Schnelltest auf FIV positiv getestet wurde.So kann ich ihn leider nicht mit Bessy und Kimba zusammenführen. Bessy und Kimba sind reine Wohnungskatzen. Aber wir wollen Stromers Blut nochmal in einem Labor untersuchen lassen.Es wäre das tollste,wenn der Schnelltest falsch wäre.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Brigitte 🤗
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
4.114
Punkte Reaktionen
3.653

AW: Steckbrief von Kimba

Merlin schaut aber schon sehr traurig.;)
 
Thema:

Steckbrief von Kimba

Steckbrief von Kimba - Ähnliche Themen

Steckbrief von Bessy: Mein Name ist Bessy,ich bin die Freundin von Kimba Geb.am 16.2.2016 im Westerwald Rasse EKK-Siam Mix Hobbys,Schnurren,schmusen,Kimba erziehen und...
Steckbrief von Bessy: Mein Name ist Bessy,ich bin die Freundin von Kimba Geb.am 16.2.2016 im Westerwald Rasse EKK-Siam Mix Hobbys,Schnurren,schmusen,Kimba erziehen und...
Steckbrief von Stromer: Mein Name ist Stromer Rasse EKH schwarz-weiß Geb. Ca. 2018 Hobbys,mit Frauchen und Hund Merlin spazieren gehn Stromer ist ein EKH und ist uns vor...
Oben