ich bin mit meinem Gehegegrundriss ins Wohnzimmer umgezogen und nach einigem rum probieren, Stelzen verlängern, Gestelle bauen, was mich in den Wahnsinn getrieben hat, denn ich hasse Stelzen kleben, aber es ist fertig, zumindest theoretisch

Kopfzerbrechen hat mir der Turm bereitet, der vorher noch einen Deckel mit Geländer drum rum hatte. Der Abstand vom Dach ins Sandbad beträgt 10cm. Es mag für andere ok sein, für mich persönlich ists zu viel. Von dem Haus von
@Wutzenmami wird man später nur noch das Dach sehen, der Rest verschwindet im Einstreu. Ein Gestell fehlt noch für die 3. Buddelbox. Die Ebene rechts wird auf Winkel kommen
Wenn ich zu Kathleen fahre, mach ich in der Nähe von Bremen einen Zwischenstopp bei einer lieben userin aus dem Hamsterforum, die ganz viel Hamsterkram aussortiert, da sie ihre Hamsterhaltung beendet und es wird auf jeden Fall einige Korkröhren geben und noch so einiges anderes.
Und wenn alles klappt, dann trete ich den Rückweg nicht nur mit Louna, sondern auch mit Hermine an, die ich allerdings 40 km vom Wendland entfernt in ihr neues Zuhause bringe. Es liegt direkt auf dem Weg, bietet sich also an.
Nächstes Wochenende geht es aber erstmal zu ikea und zum Fressnapf. Mein Kind weiß noch nichts von seinem Glück, aber ich hab mir extra nen xxl Markt ausgeguckt und Junior wird dann in der Terrarienabteilung geparkt.
Ich hätte nie gedacht, dass in die Einrichtung von Gabi auch mal ein Zwerg von ihr einzieht, weil Essen eigentlich sehr ungünstig liegt für mich. Konnte ja keine ahnen, dass Kathleen ihre Mfg aus dem Hut zaubert und das möglich macht, wofür ich ihr sehr dankbar bin