Karen1973
- Punkte Reaktionen
- 1.397
AW: Wendlandhamster
Ich brauch bald ne größere Gefriertruhe
Das für Alix' Mäuse ist eher zufällig entstanden, aus einem Gespräch heraus. Ihr geht es genau wie uns Hamsterhaltern: was man zu kaufen bekommt, ist entweder nur bedingt geeignet oder halt immer riesig. Wenn ich die Kekse für Geld auf den Markt schmeiße, brauch ich halt n Gewerbeschein und muss über Ein und Ausgaben Buch führen. Ich glaub, das ist mir zu kompliziert. Hab Kathleen beim letzten Besuch ja kiloweise Kekse da gelassen, die sie versteigern möchte, da gibt es dann einen kleinen Betrag für mich als Unkostenerstattung, das reicht mir völlig.
Aber ich stell fest, dass meine Band hier mittlerweile echt verwöhnt ist. Bevor ich selbst gebacken hab, gab es ab und an mal die Pralinen der Krämerei, die waren immer schneller weg, als ich gucken konnte. Jetzt bleiben die Dinger ewig im Auslauf liegen, bis Malou sich mal erbarmt und die einsammelt. Meine eigenen Kokos/Jogurt Kekse werden da bevorzugt

Aber ich stell fest, dass meine Band hier mittlerweile echt verwöhnt ist. Bevor ich selbst gebacken hab, gab es ab und an mal die Pralinen der Krämerei, die waren immer schneller weg, als ich gucken konnte. Jetzt bleiben die Dinger ewig im Auslauf liegen, bis Malou sich mal erbarmt und die einsammelt. Meine eigenen Kokos/Jogurt Kekse werden da bevorzugt