ich bin gerade sowas von genervt und gefrustet. Hermines Reservierung ist zum 2. Mal geplatzt. Die Adoptanten waren keine Neulinge, sie haben bereits einen Hamster von ner Pflegestelle. Es wurde eifrig am Eigenbau gewerkelt. Als Kathleen vor einer Woche nach dem Stand der Dinge fragte, kam die Antwort: wir müssen noch den Pvc Belag auf den Gehegeboden kleben. Kathleen hat aufgeklärt, dass dieser sich nicht für ein Hamstergehege eignet, ist auch unnötig, wenn das Gehege aus beschichteten Möbelplatten besteht. Gestern Abend die Nachricht der Adoptanten: der Pvc Belag wäre jetzt geklebt und man mache sich dann Anfang der Woche ans Einrichten. Kathleen war extrem sauer, ein Wort ergab das andere und sie hat die Reservierung gelöst.
Warum ist es soo schwer, diesen wundervollen Hamster zu vermitteln? Sie ist nicht nur optisch toll. Sie hat für einen Hamster traumhafte Wachzeiten, ist ab 20 Uhr wach, ist nicht scheu, lässt sich anfassen, ist glücklich und zufrieden in ihrem Gehege, randaliert nicht

Und während die Robos allesamt reserviert sind, was aber klar war, denn Robos sind selten in den Pflegestellen, hockt Katjes da immer noch und hat nicht eine Anfrage

ich kann es nicht nachvollziehen.
Hier war lange unklar, was mit Malous Gehege passiert. An die Wand kommt später das Robogehege und eigentlich wollte ich mich von dem Gehege trennen, aber nun wird es dann irgendwann dahin kommen, wo jetzt noch Cheddars Gehege steht. Das Loch zum Treppenhaus wird dicht gemacht und das und Melodys Gehege wird genau für solche Hamster sein, die lange bei Kathleen sitzen, damit sie wieder Platz hat für Notfälle