Wutzenmami
- Punkte Reaktionen
- 16.650
AW: Die Kaninchen Wg aus dem Wendland
Ach Mensch...

nein, ich denke ich werde mir einen schönen Tag bei Heike machen und dann mach ich mir Gedanken, wo ich die Kisten unterbringe, ohne, dass es Ärger gibtVielleicht entscheidest du dich doch noch spontan um.![]()
genau so ist es. Die Kaninchen waren fast 3 Jahre ein fester Bestandteil meines Lebens. Wir sind zusammen gewachsen. Mein Kopf weiß, dass es die richtige Entscheidung war, aber mein Herz schreit, ganz laut. Ich bin nicht wie meine Mutter: weg, Kapitel abgeschlossenIch glaube nicht, dass es es ums zurückholen geht....
Es ist fast ein bisl, als ob Kinder selbstständig werden und ausziehen. Man hat sie so lieb und weiß aber trotzdem, dass es sein muss...dass es so richtig ist. Schwer zu verkraften ist es trotzdem.
Das wird schon, @Karen1973
Tara scheint es ja wirklich nochmal gut getroffen zu haben mit dem neuen Zuhause![]()
ja, das geht mir ähnlich. Und im Grunde ist es das einzige, was zählt: dass sie wieder glücklich ist. Und durch die 5 Wochen Einzelhaltung ist sie zutraulicher geworden, was mich für die Familie sehr freutIch drück dich ganz ganz doll.
Wir trösten uns mit dem Gedanken, dass sie in Max wohl einen neuen Freund gefunden hat.![]()