Karen1973
- Punkte Reaktionen
- 1.340
AW: Die Kaninchen Wg aus dem Wendland
Ich hab nur Novamin als Schmerzmittel hier, da ich es auch ohne Probleme von meinem Hausarzt bekomme. Das Päppeln gestern Abend war die reinste Tortur, Napoleon hat sich gewehrt ohne Ende, wurde richtig sauer. Lebenswille ist also noch reichlich vorhanden. Er hält sich fast ausschließlich im vorderen Bereich des Zimmers auf, deshalb werde ich die Kaninchentoilette vor Melodys Aqua stellen, nicht schön, aber momentan pullert er unkontrolliert überall hin, was noch unschöner ist.
Heute Morgen um 5 machte er einen sehr schlappen Eindruck, aber 3 Stunden später sah es schon ganz anders aus

Frühstück gab es aus dem Garten
Anhang anzeigen VID_20230330_083116.mp4
Anhang anzeigen VID_20230330_083205.mp4
man merkt schon deutlich, dass er bei vielen Dinge Mühe hat.
Ich habe gestern Abend Kathleens Freundin angeschrieben, von der ich meinen ersten, eigenen Hamster habe. Sie ist Pflegestelle für Kaninchen, hat auch eigene in Außenhaltung. Der Jackpot für Tara wäre natürlich, wenn sie direkt bei Jasmin bleiben könnte. Zu Kathleen kann sie leider nicht, die kann sich ein 3. Kaninchen nicht leisten, was für mich verständlich ist. Es fühlt sich alles so unwirklich und falsch an, schon jetzt für Tara ein neues Zuhause zu suchen, aber ich möchte sie gut versorgt wissen, wenn es soweit ist. Und ich glaube kaum, dass ich sie hier vermittelt bekomme. Artgerechte Kaninchenhaltung ist hier selten
Heute Morgen um 5 machte er einen sehr schlappen Eindruck, aber 3 Stunden später sah es schon ganz anders aus

Frühstück gab es aus dem Garten
Anhang anzeigen VID_20230330_083116.mp4
Anhang anzeigen VID_20230330_083205.mp4
man merkt schon deutlich, dass er bei vielen Dinge Mühe hat.
Ich habe gestern Abend Kathleens Freundin angeschrieben, von der ich meinen ersten, eigenen Hamster habe. Sie ist Pflegestelle für Kaninchen, hat auch eigene in Außenhaltung. Der Jackpot für Tara wäre natürlich, wenn sie direkt bei Jasmin bleiben könnte. Zu Kathleen kann sie leider nicht, die kann sich ein 3. Kaninchen nicht leisten, was für mich verständlich ist. Es fühlt sich alles so unwirklich und falsch an, schon jetzt für Tara ein neues Zuhause zu suchen, aber ich möchte sie gut versorgt wissen, wenn es soweit ist. Und ich glaube kaum, dass ich sie hier vermittelt bekomme. Artgerechte Kaninchenhaltung ist hier selten