B-Tina :-)
- Punkte Reaktionen
- 26.760
AW: Die Kaninchen Wg aus dem Wendland
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt.
Alles Liebe, Napoleon

Alles Liebe, Napoleon

er wird es schaffen und du wirst ihn bald mit Kürbiskernen voll stopfen, daran glaub ich im Moment ganz festAuch hier sind alle Daumen fest gedrückt.
![]()
Na, aber auf jeden Fall wird er es.er wird es schaffen und du wirst ihn bald mit Kürbiskernen voll stopfen, daran glaub ich im Moment ganz fest
ja, es ist eine Diagnose und es zeigt mir wieder, wie kompliziert die Kaninchenhaltung ist. Als wir im September zum impfen waren, hab ich das vermehrte Trinken angesprochen. Antwort von der Tierärztin: wenn er sonst fit ist, sehe ich da kein Problem. Bis vor ein paar Tagen war er fit. War gerade nochmal einkaufen und hab Kräuter geholt, da hat er sich direkt drauf gestürzt und auf die Apfelstücke. Ich schimpfe ja oft über meine Mutter, weil sie einfach null Verständnis für meine Hamsterhaltung hat und wir da nie auf einen Nenner kommen werden. Aber sie liebt Napoleon. Ich hab noch 2 Spätdienste vor mir, sprich, ich bin 9 Stunden außer Haus. Aber von ihr kam direkt: ich fahr dann zwischendurch mal gucken und bring Löwenzahn und Giersch mit.Damit konnte man nicht rechnen, das ist eine heftige Diagnose. Das tut mir wirklich leid. Aber es ist eine Diagnose. Du weißt, woran du bist.
Versucht, die restliche Zeit zusammen so gut wie es geht zu genießen.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!![]()
Das ist doch wirklich sehr lieb! Tut dir bestimmt auch gut...das Familie dann doch für einen da ist-trotz verschiedener Differenzen- wenn einem so eine gruselige Diagnose für ein geliebtes Tier mitgeteilt wird...Aber von ihr kam direkt: ich fahr dann zwischendurch mal gucken und bring Löwenzahn und Giersch mit.
er bekam seit gestern Abend Novamintropfen, aber die zeigten keinerlei Wirkung. Momentan wird er schmerzfrei sein. Ich geh jetzt ne Runde päppeln, damit wir gut durch die Nacht kommenAuch palliativ kann er noch eine gute Zeit haben. Manchmal ist auch einfach ein Schmerzmittel nötig, damit ein palliatives Tier sich wieder gut fühlt. Du wirst es sicher rechtzeitig merken
Ja, das klingt gut, daß er Novalgin zur Zeit nicht braucht. Ich meine nur, daß sich das mit der Zeit ändern kann. Du wirst es sicher merken. Bei der Diagnose wäre für mich auch Novalgin/Novamin/Metamicol das Erste Schmerzmitteler bekam seit gestern Abend Novamintropfen, aber die zeigten keinerlei Wirkung. Momentan wird er schmerzfrei sein. Ich geh jetzt ne Runde päppeln, damit wir gut durch die Nacht kommen