Bartagamen und Halsbandleguane

Diskutiere Bartagamen und Halsbandleguane im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi, kann mir einer sagen ob ich vorübergehen oder für immer Halsbandleguane mit Bartagamen zusammen setzen könnte??? Die Halsbandleguane sind ein...
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir einer sagen ob ich vorübergehen oder für immer Halsbandleguane mit Bartagamen zusammen setzen könnte???
Die Halsbandleguane sind ein jahr alt und die Bartagamen wären dann 4 Monate alt????
Das Terrarium hätte die Maße: 120cm/60cm/60cm L/B/H.
Wäre das ok???
Würden sie sich vertragen???

Freue mich über viele antworten!!!
 
M

Milia

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen und Halsbandleguane

Würde ich nicht empfehlen.
Beide Arten sind nach meinen Beobachtungen ( Halten beide) recht territorial und gar nicht erfreut über fremde Besucher. AUch musst du die Habitate bedenken.
Meine Bartis sind jetzt 6 Monate alt und würden die Halsbänder nicht im geringsten akzeptieren.

Ich würde es auch nicht übergangshalber versuchen.

Liebe Grüße
Milia
 
T

tina4

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen und Halsbandleguane

Nein,das solltest du unterlassen..LG Tina
 
T

tina4

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen und Halsbandleguane

Ausserdem sind die Maße vom Terrarium eh viel zu klein
 
Thema:

Bartagamen und Halsbandleguane

Bartagamen und Halsbandleguane - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Oben