Da sitzt ein Hund auf dem Dach.....

Diskutiere Da sitzt ein Hund auf dem Dach..... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Was bei uns in der Nähe so alles passiert... https://www.bild.de/regional/ruhrge...er-hat-nur-flausen-im-kopf-80904666.bild.html ** Bild wegen...
Meeri

Meeri

Beiträge
5.232
Punkte Reaktionen
4.557

AW: Da sitzt ein Hund auf dem Dach.....

tolles Hunde- und Storchenbild, der Hund guckt doch als wenn es normal ist, mal so eben auf dem Dach zu sitzen, so als Hund...
Und die Störche sind herrlich, so aufgereiht wie sie da sitzen. :love:
 
Thema:

Da sitzt ein Hund auf dem Dach.....

Da sitzt ein Hund auf dem Dach..... - Ähnliche Themen

Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
(29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht: Ich suche ganz dringend eine liebe alte Meeri Dame gerne Behindert. Ich musste meinen alten Kastraten aus der Gruppe nehmen. Nun sitzt er alleine...
Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte: Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch diese aus den USA stammende Art etwas näher bringen. Das soll kein Guide zur korrekten Aquarienhaltung...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Oben