Da sitzt ein Hund auf dem Dach.....

Diskutiere Da sitzt ein Hund auf dem Dach..... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Was bei uns in der Nähe so alles passiert... https://www.bild.de/regional/ruhrge...er-hat-nur-flausen-im-kopf-80904666.bild.html ** Bild wegen...
  • Da sitzt ein Hund auf dem Dach..... Beitrag #3
Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
5.535

AW: Da sitzt ein Hund auf dem Dach.....

tolles Hunde- und Storchenbild, der Hund guckt doch als wenn es normal ist, mal so eben auf dem Dach zu sitzen, so als Hund...
Und die Störche sind herrlich, so aufgereiht wie sie da sitzen. :love:

Thema:

Da sitzt ein Hund auf dem Dach.....

Da sitzt ein Hund auf dem Dach..... - Ähnliche Themen

Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben