California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Diskutiere California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens) im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Beiträge
1.760
Punkte Reaktionen
2.449
Liebes Forum,
meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird von dem anderen Schwein massiv angegriffen und gemobbt, auch nach einem 3/4 Jahr in dem wir alles versucht haben, da ich keins abgeben wollte und sich bisher binnen weniger Monate solche Angelegenheiten immer geklärt hatten.
Normales Zähngeklapper und Verscheuchen ufern seit ein paar Monaten immer mehr aus, und zuletzt kam es bei Bonny zu einer blutigen Bisswunde, sodass ich sie trennen musste. Nach langen Gesprächen mit meinem Partner, haben wir beschlossen, dass es leider das Beste für sie ist..

bonny3.jpg

Bonny ist 1 Jahr alt und ein sehr aufgewecktes, fröhliches Schwein.
Ich würde mich so freuen, wenn ihr jemand von euch ein gutes Zuhause geben könnte, in dem sie Freunde hat und viel Platz und ein fürsorgliches Zweibein.... es zerreisst mir wirklich das Herz. Anbei habe ich ein paar Fotos von ihr angehängt.
Gerne bringen wir sie im Umkreis von 100-150 km in ihr neues Zuhause(Raum Pirmasens)
Lg, Jacky

bonny2.jpg
bonny1.jpg
 
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Beiträge
1.760
Punkte Reaktionen
2.449

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Vergessen zu erwähnen; "mix" ist eigentlich falsch beschrieben. Wurde als California beschrieben, hat aber wohl am Popo einen kleinen Farbfehler (schwarzen Punkt), was wohl als "Fehler" (klingt irgendwie schlimm bei einem Tier von "Fehler" zu reden) oder ist das normal? Ist/war :(mein erstes California..bin da gar nicht bewandert.


Hier die Kehrseite
;)
bonny5.jpg
bonny4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Helga

Helga

Beiträge
9.034
Punkte Reaktionen
12.623

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

--
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.229
Punkte Reaktionen
2.934

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Niedlicher Popo und wenn er klappt ist er doch ohne Fehler. :gruebel: :gruebel: Wobei ich nicht wirklich Ahnung von Meerschweinchen habe. ;)
 
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Beiträge
1.760
Punkte Reaktionen
2.449

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Anzumerken sei noch, dass es bei längerer Distanz auch noch die Möglichkeit gäbe, dass man sich in der Mitte trifft. Bin auch gerne bereit 2 Stunden zu fahren für ein tolles Heim. Dass sie aufblühen kann :love:
Sie ist zutraulich, kommt zur Hand für ihr Leckerli und beim abendlichen Fleece-Abfegen wuselt sie gern an den Füßen herum :) Meinen Freund hat sie jetzt angefangen, am Knöchel dabei kurz zu schlecken. Ach man, meine Bonny...:(
 
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Beiträge
1.760
Punkte Reaktionen
2.449

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

*Silvia*

*Silvia*

Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
593

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Vieleicht wäre ein Tierversand noch eine Möglichkeit ?
War nur so ein Gedanke, weil ja im anderen Forum einige geschrieben haben
Das sie sie gerne aufnehmen würden, aber leider zu weit weg.
 
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Beiträge
1.760
Punkte Reaktionen
2.449

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Liebes Forum, ich habe für Bonny ein ganz tolles Zuhause gefunden. Seit Samstag Abend ist sie in ihrem neuen Zuhause. Ganz, ganz tolle Haltung. In der Gruppe, in die Bonny gekommen ist, sitzen nur sensible Tiere. Sie hat bereits eine neue beste Freundin gefunden, mit der sie schon am ersten Abend gemeinsam im Häuschen schlief und auch mit dem Kastrat, der ein ganz sensibler und lieber ist, versteht sie sich super!

Auch ganz liebe Menschen, wo man einfach vom ersten Moment an gemerkt hat, dass es passt. Sie schickt mir jeden Tag Fotos und Videos, das ist echt ein schönes Gefühl und bestätigt mich, dass es die richtige Entscheidung war. Die ganze Gruppe dort hat sie schon gut aufgenommen.
 
*Silvia*

*Silvia*

Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
593

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Toll das freut mich für Euch (y) :)
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.232
Punkte Reaktionen
4.557

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Bonny ist ja auch ne süße Maus, schön, dass es so schnell mit einem neuen Zuhause geklappt hat und dann noch so ein Traum.
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.272
Punkte Reaktionen
4.522

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Ich freue mich für die süsse Maus.
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
14.071
Punkte Reaktionen
11.011

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

ach wie schön - das freut mich auch :)
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
3.988

AW: California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Prima, dass die hübsche Maus ein gutes Zuhause gefunden hat und schon angekommen ist. Ich wünsch ihr ein langes Leben in der neuen Gruppe. Hut ab, dass ihr im Sinne der Wutz gehandelt habt.
 
Thema:

California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens)

Oben