Was für eine Rasse bin ich

Diskutiere Was für eine Rasse bin ich im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; J

Was für Rasse bin ich ?

  • Hokkaido ken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samojede

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.373
Punkte Reaktionen
5.280

AW: Was für eine Rasse bin ich

Hallo @Bertid,

herzlich Willkommen hier im Tierforum :wavey:

Um dir genauer Auskunft über die Rasse deines Hundes geben zu können wären bessere Bilder nötig.
Oft sind es Kleinigkeiten die eine Rasse von der anderen unterscheidet.
Auf deinem Bild sieht man nicht mal die Augen klar, im Prinzip sieht man nichts wirklich klar auf deinem Bild ;)
Sobald du bessere Bilder hier reinstellst, werden dir die Hundefreunde hier, bestimmt gerne Auskunft
über die Rasse geben können :)

Liebe Grüsse
Isabelle
 
Dalmatiner

Dalmatiner

Beiträge
5.860
Punkte Reaktionen
1.712

AW: Was für eine Rasse bin ich

Aufgrund des kürzeren Felles würde ich zu ersterem tendieren.
Mehr Aufklärung zum Grund der Frage wäre nicht schlecht.
Als Familienhund würde ich den "Kürbis" :cool: nicht haben wollen.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.397
Punkte Reaktionen
8.950

AW: Was für eine Rasse bin ich

Es könnte auch ein sibirischer Husky sein
 
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.747
Punkte Reaktionen
847

AW: Was für eine Rasse bin ich

Ich würde auf ersteres tippen. Für Samojede oder Husky ist der Hund nicht "pelzig" genug. Die haben im allgemeinen mehr und etwas längeres Fell.

Die Rasse ist in D ziemlich selten. Bin schon etwas erstaunt, hier so einen zu sehen. Wenn es einer ist.
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.287
Punkte Reaktionen
3.029

AW: Was für eine Rasse bin ich

Wenn er keine Papiere hat wird es schwer zu ermitteln sein was wirklich drin steckt. Genau könnte es nur über ein Gen-Test ermittelt werden.

Ich würde aber noch den Amerikanisch/Kanadischen weißen Schäferhund mit ins Rennen schicken. Der würde vom Fell, der Figur und dem Gesicht passen. Allerdings wäre dafür die Rute etwas zu gekringelt. Aber eine Mischung AK-Schäferhund und weißer Großspitz könnte schon gut hinkommen.
 
Thema:

Was für eine Rasse bin ich

Was für eine Rasse bin ich - Ähnliche Themen

Hunderasse???: Hallo Hundefreunde Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich wüsste gern mehr über meine Mischlingshündin. Sie ist ein Fundtier und...
Hund für Anfänger: Schönen guten Abend. Mich würde interessieren welche Hunde Rassen für Anfänger geeignet sind? Gruß Kattel
Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Hunderassen Ermittlung: Was meint ihr was die kleine Bella für eine Rasse ist? Wäre dankbar für Antworten.
Oben