Geschlecht der Jungtiere bestimmen

Diskutiere Geschlecht der Jungtiere bestimmen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
N

neyvaria

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die Kleinen sind vor einer Woche zur Welt gekommen, allerdings sind wir uns unsicher, welches Geschlecht die beiden denn haben. Es wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte, die Geschlechter zu bestimmen! :)

20220731_195643.jpg
20220731_195630.jpg

Vielen Dank im Voraus!

A

Angelika

Punkte Reaktionen
8.130

AW: Geschlecht der Jungtiere bestimmen

Für mich sieht das nach 2 Bübchen aus.

*Silvia*

*Silvia*

Punkte Reaktionen
593

AW: Geschlecht der Jungtiere bestimmen

Hallo, ja 2x Boys.

Thema:

Geschlecht der Jungtiere bestimmen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Geschlecht unklar: Hallo, könnt Ihr uns helfen, das Geschlecht unserer beiden 8 Wochen alten Meerschweinchen zu bestimmen ? Zwei Tierärzte (vom Vorbesitzer und...
Oben