S
Steph_anie
- Punkte Reaktionen
- 81
Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere Blasenentzündung festgestellt. Es hatte den ganzen Tag nur still gesessen und nichts gefressen. Die TA hatte geröntgt, soweit keine Blasensteine. Die TA gab ihr per Injektion marbocyl depot plus Schmerzmittel. Heute sollten wir wieder kommen. Seit heute frisst es etwas, minimal aber war seit gestern wieder aktiver. Der Urin wurde wieder kontrolliert und es war immer noch viel Blut drin, aber kein sichtbares mehr. Also gab die TA wieder marbocyl und Metacam per Injektion, ab morgen dann oral. Jedoch starb es nach einer Stunde. Sie begann heftig zu atmen, zu zittern und kollabierte und war dann auf einmal tot. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Wie kann sowas passieren? Die TA ist sehr nagerkundig und wir kennen sie schon lange. Wir sind echt am Boden zerstört. Sie hatte zugegebenermaßen massives Übergewicht. Kann es etwas damit zu tun haben? Hätte sie gar keine Injektionen bekommen sollen? Wir machen uns schreckliche Vorwürfe.