Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca

Diskutiere Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
A

adamseumel

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe von Hamburg. Bei der Suche nach Zuchtstationen habe ich eine Station in Osnabrück gefunden, allerdings nur mit Emailadresse verlinkt und bislang habe ich keine Antwort erhalten. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Nachwuchs oder aber auch eine ausgewachsene Schildkröte dieser Art herbekommen kann? Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

N

NadineHupe

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca

Hallo!
Ich habe eine männliche Schildkröte in Bocholt abzugeben. Wir haben 3 und halten sie draußen, es sollten 3 Weibchen sein, leider war das nicht so, wie sich letztes Jahr raus stellte.
Wir kommen aus NRW, Bocholt.

Thema:

Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca

Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca - Ähnliche Themen

Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Suche Testudo kleinmanni: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Testudo kleinmanni und würde mich sehr freuen, jemanden zu finden. Ist gar nicht so einfach. Bin für...
Rotbauch-Spitzkopfschildkröte (Emydura subglobosa) abzugeben: Hallo liebe Schildkrötenforum Community, ich möchte hier schweren Herzens ein neues Zuhause für meine Rotbauch-Spitzkopfschildkröte (Emydura...
Rotbauch-Spitzkopfschildkröte (Emydura subglobosa) abzugeben: Rotbauch-Spitzkopfschildkröte (Emydura subglobosa) abzugeben (Leipzig) Hallo liebe Schildkrötenforum Community, ich möchte hier schweren Herzens...
Biete/Suche liebevoll Urlaubsbetreuung in Hamburg (Innenhaltung): Hallo ihr lieben, ich bin vor kurzem von Nürnberg nach Hamburg gezogen und suche einen/n liebevolle/n Hasenbesitzer/in für gegenseitiges...
Oben