Farbform SMILEY-FACE

Diskutiere Farbform SMILEY-FACE im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community;
P

pepek

Punkte Reaktionen
0

jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform SMILEY-FACE

hübscher gecko und coole farbform !

Kurai1

Kurai1

Punkte Reaktionen
0

Und was soll daran "Smiley-Face" ausdrücken? Für mich sieht die farbform nicht unbedingt neu aus. Obwohl ich "Smiley-face" zum ersten mal höre. eine meiner HT farbformen sah mal so ähnlich aus, doch langsam wird der Körper immer Gelber und zeichnungsloser. Würde mich freuen wenn Du, oder wer anderes die merkmale dieser "farbform" erläutern könnte.

jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

wenn du auf den kopf schaust und deinen eigenen ein wenig drehst müsstest du eigentlich ein gesicht mit augen und mund erkennen können

Kurai1

Kurai1

Punkte Reaktionen
0

Ahhh danke, nu hab ich das verstanden =) ist mir garnicht aufgefallen lol, aber .het SF würde da doch eher passen, da es sich ja eigendlich nur rund um den kopf des tieres dreht ^^

jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

das ist eigentlich auch keine richtige farbform sondern eher..hmm sowas ähnliches wie ne zeichnungsvariante

O

onkelgecko

Punkte Reaktionen
0

Hallo
Ich würde sagen, es ist ein Bold Jungle
LG Onkel Gecko

D

don18

Punkte Reaktionen
0

mein wf baby hat das auch auf dem kopf.

mfg

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Jaja die bunten Leos stiften doch immer wieder Verwirrung :D

Thema:

Farbform SMILEY-FACE

Farbform SMILEY-FACE - Ähnliche Themen

Welpen duschen?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Katrin König, 28 Jahre alt und seit 4-5 Monaten besitze ich einen kleinen Welpen. Mila...
Alternative zu WhatsApp: wie vielleicht einige mitbekommen haben, wird mein Freund bis Ende nächsten Jahres in Kairo sein. Bis dato haben wir die Kurzzeiteinsätze mit...
Der Delfin „Babyface“ hat trotz der schweren Verletzungen überlegt: Die Verletzungen an "Babyface" dem Delphin, waren tief und bedrohten ihr Leben, nachdem ein Propeller im Juli 2015 tiefe Klauen in den Schwanz...
Biete PLZ 48161: 1.1 Bartagamen, Hypo FireTiger Männchen High Blue Weibchen, ca. 8,5 Jahre: Hallo, Die Beiden leben zurzeit bei meinen Eltern da ich sie hier bei mir nicht halten darf. Sind deshalb leider teilweise eine Last für meine...
Welche farbform ist mein gecko?: Hallo könnte mir mal jemand helfen, welche Farbform mein gecko ist? Habe nähmlich keine Ahnung, welche Farbform mein Gecko ist. Könnte mir ma...
Oben