Ist dieses Ei befruchtet?

Diskutiere Ist dieses Ei befruchtet? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Schildkröten; Liebe Schildkröten Freunde, ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit...
T

Tobal

Punkte Reaktionen
0
Liebe Schildkröten Freunde,
ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit 13 Tagen im Brüter.
Ist es befruchtet?

Viele Grüße
Tobias

Anhänge

• 04507872-7307-48d9-a369-52f7f550b2fd.jpg
    04507872-7307-48d9-a369-52f7f550b2fd.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Marylu

Marylu

Punkte Reaktionen
17

AW: Ist dieses Ei befruchtet?

Hallo... bei welcher temperatur? Im moment schauts eher leer aus...

T

Tobal

Punkte Reaktionen
0

Es brütet bei 32 Grad

Marylu

Marylu

Punkte Reaktionen
17

Vielleicht hilft das... ist etwas schwer zu sagen weils nicht gesäubert ist. Warte noch paar tage...
IMG_20220620_200426_801.jpg

T

Tobal

Punkte Reaktionen
0

Vielen Dank 🙏

M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.331

bei welcher temperatur? Im moment schauts eher leer aus...
Die Zeitigungstemperatur beeinflusst nicht, ob ein Ei befruchtet ist oder nicht. Das ist es, oder nicht, unabhängig von der Temperatur.

Marylu

Marylu

Punkte Reaktionen
17

Die Zeitigungstemperatur beeinflusst nicht, ob ein Ei befruchtet ist oder nicht. Das ist es, oder nicht, unabhängig von der Temperatur.
Ja ich weiss, aber dann kann man ungefähr die eventuelle entwicklung abschätzen. Wenn eine höhere temperatur vorliegt, sieht man meist in dem zeitraum schon deutlicher obs befruchtet ist oder nicht. Zumindest hatte ich den eindruck bei meinen gelegen... ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt?! 🤣🙈

Wie siehts aktuell aus? Jetzt muss man es normalerweise schon deutlich sehen? Is was geworden.
Lg maria

Thema:

Ist dieses Ei befruchtet?

Ist dieses Ei befruchtet? - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Schlupf nach Tag 80?: Hallo liebe Community, im Bereich Aufzucht von griechischen Landschildkröten habe ich auf dieser Webseite bereits viele nützliche Informationen...
Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten, gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Oben